Michael-Forum
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.06.2007
- Beiträge
- 103
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
nachdem mein Mini wohl die Grätsche gemacht hat habe ich ein weiteres Highlight heute erlebt (für alle die, die gerne auf den tollen Service von TMO schimpfen):
Ich habe seit Freitag Probleme die VF-Vertragsseite (http://www.vodafone.de/mib) aufzurufen. Es erscheint immer der nette Hinweis: "Herzlichen Glückwunsch. Ihr iPad wird jetzt durch Vodafone aktiviert.Dazu wird Ihre Datenverbindung kurz getrennt." Anzumerken sei, dass ich das iPad seit Mittwoch habe, die Karte Mittwoch bereits aktivieren konnte und auch fleissig damit im Internet surfe!
Aber nun zum Highlight : Per EMail Kontakt habe ich - wie üblich nichts erreicht - scheint wohl ein toter Briefkasten zu sein. Also Anruf zum Glück eine 0800-Nr.
Nach 8 Min hatte ich dann eine Dame am Telefon. Ihr das Problem erklärt. Insbesondere habe ich betont , dass es sich um ein iPad und eine CallYa-Datenkarte handelt. Das war wohl zuviel. Ich hörte nur ein "Moment" und weg war die Dame für satte 6 Min!. Und nun kam es ganz dicke. "Haben Sie die Karte schon mal in ein Handy gelegt?".."Gute Dame das ist eine CallYa fürs iPad..keine TELEFONkarte". Sie : "OK. Dann gehen Sie wie folgt vor : Gerät ausschalten und Akku herausnehmen..kurz warten und wieder einsetzen"... AAAARRRRRGGGGGHHHHHHH
Das war zuviel. Ich habe es mir verkniffen Ihr zu erläutern was ein iPad ist.
Dann habe ich eine spezielle Rufnummer für CallYa Kundenerhalten. Eine 0172-Nr. Auf meine Frage ob die kostenlos sei meinte sie : Ja..wenn Sie mit Ihrer CAllYa-Nummer anrufen
Beim Versuch diese Nummer zu erreichen wurde ich natürlich nicht mit dem CallYa-Service sondern mit einem deutschsprachigen Berater irgendwo im Nahen Osten.....der wusste gar nichts!
Mit Grüßen von einem frustrierten VF Kunden
nachdem mein Mini wohl die Grätsche gemacht hat habe ich ein weiteres Highlight heute erlebt (für alle die, die gerne auf den tollen Service von TMO schimpfen):
Ich habe seit Freitag Probleme die VF-Vertragsseite (http://www.vodafone.de/mib) aufzurufen. Es erscheint immer der nette Hinweis: "Herzlichen Glückwunsch. Ihr iPad wird jetzt durch Vodafone aktiviert.Dazu wird Ihre Datenverbindung kurz getrennt." Anzumerken sei, dass ich das iPad seit Mittwoch habe, die Karte Mittwoch bereits aktivieren konnte und auch fleissig damit im Internet surfe!
Aber nun zum Highlight : Per EMail Kontakt habe ich - wie üblich nichts erreicht - scheint wohl ein toter Briefkasten zu sein. Also Anruf zum Glück eine 0800-Nr.
Nach 8 Min hatte ich dann eine Dame am Telefon. Ihr das Problem erklärt. Insbesondere habe ich betont , dass es sich um ein iPad und eine CallYa-Datenkarte handelt. Das war wohl zuviel. Ich hörte nur ein "Moment" und weg war die Dame für satte 6 Min!. Und nun kam es ganz dicke. "Haben Sie die Karte schon mal in ein Handy gelegt?".."Gute Dame das ist eine CallYa fürs iPad..keine TELEFONkarte". Sie : "OK. Dann gehen Sie wie folgt vor : Gerät ausschalten und Akku herausnehmen..kurz warten und wieder einsetzen"... AAAARRRRRGGGGGHHHHHHH
Das war zuviel. Ich habe es mir verkniffen Ihr zu erläutern was ein iPad ist.
Dann habe ich eine spezielle Rufnummer für CallYa Kundenerhalten. Eine 0172-Nr. Auf meine Frage ob die kostenlos sei meinte sie : Ja..wenn Sie mit Ihrer CAllYa-Nummer anrufen
Beim Versuch diese Nummer zu erreichen wurde ich natürlich nicht mit dem CallYa-Service sondern mit einem deutschsprachigen Berater irgendwo im Nahen Osten.....der wusste gar nichts!
Mit Grüßen von einem frustrierten VF Kunden