Neukauf Mac Mini

Baschemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich will mir einen Mini Mac kaufen.

Ich habe aber nur wenig Ahnung von Appleprodukten.

Bei Stöbern im Internet habe ich gelesen das einige Anbieter Software ( Netbarrier / (Virus und Backup) bei Mactrade)oder Warengutscheine für dinge die man nicht braucht??( Gravis) beilegen.

Machte die „ Beigaben“ Sinn oder nicht.

Welcher Anbieter ist zu empfehlen? ( Internet od. Raum Hannover)

Gruß

Baschemann
 
Die einzige Beigabe die in meinen Augen wirklich Sinn machen würde wäre zusätzliche Garantie. Doch das wirst du bei keinem der Anbieter bekommen.
Meinen Mini habe ich direkt bei Apple im Edu Store gekauft, hier gibts zwar keine Extras dafür kostet er weniger wegen dem Edu-Rabatt.

Generell würde ich dir jetzt empfehlen ein bisschen noch zu warten, da es sein könnte das der Mini mit einer besseren Grafikkarte kommt. Falls du auf diese Verzichten könntest und dein Gerät jetz und schnell brauchst würde ich zuschlagen.
 
Mein Vater hat seinen Mini bei Gravis gekauft - dazu gab es dann Freeway XLE und Intego IS Barrieer Paltinum als Tryout Version. Bei Freeway kam dann der Kommentar "läuft noch nicht unter 10.4 (Tiger)"....

Bis jetzt haben wir uns die Programme überhaupt nicht angeguckt - am besten holst du dir - wie oben schon geschrieben - die Garantieverlängerung bei Apple direkt.

Gruß
 
Bei mir drängt es nicht ich könnte noch warten.

Aber bei den viele Vermutungen die so hausieren :rolleyes: :rolleyes:
Neu Ibook, neuer Mini Mac ......

Wer weiß schon was morgen kommt. :cool:
 
Ergo

Günstig einen Mini Mac 1,25 für ca 430 € kaufen und dann Speicher aufrüsten ( 512 / 1 G ) und gut gewesen..
 
also ich war auch so /
Mac ? soll ich oder nicht ?
Warten oder jetzt Kaufen ?

Ach seizen dreck egal...

Man lebt nur einmal......



Heute ?

ZU FRIEDENER KUNDE....


Nicht zögern / einfach Kaufen.

Wenn du heute nicht dein LEBEN lebst wann dan ?

Wenn du RENTNER bist?

Ich leb nur einmal. :D
 
Wenn du heute etwas kaufst, ist es morgen eh überholt und um ein vielfaches günstiger als heute. Das ist immer so und wird auch immer so bleiben.

Wenn du einen haben willst - kauf ihn.
 
Zurück
Oben Unten