1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neujahrsschlaf meines iBooks?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von susablu, 01.01.2004.

  1. susablu

    susablu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Neujahrsschlaf meines ibook ?

    Hallo,

    mein ibook ist zwar eingeschaltet und die Festplatte hörbar, aber der Screen bleibt dunkel und die weiße Lampe außen leuchtet auch nicht.
    Hat jemand zufällig Rat ?

    Su
     
  2. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Hallo,

    hatte ich auch mal. Akku raus, Strom raus, Akku wieder rein, Strom wieder rein, anschalten. Jetzt müsste es wieder klappen.

    Oder?
     
  3. susablu

    susablu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    das hatte ich als Erstes versucht... es tut sich immer noch nichts.

    Totalabsturz im Ruhezustand wie kann das sein....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen