Berlin Neujahrs-MUT 2010

dann melde ich mich mal für den 16.01. mit an. :girli: wird wohl mitkommen, irgendwer muss mich ja nach Hause tragen. :eek: :D
 
So. Kleines Update.

Ich werde nachher (so gegen 17 Uhr) in der Tiergartenquelle anrufen und für uns ein Plätzchen organisieren.
Sollte das nicht klappen, brauchen wir eine Alternative oder wir überfallen die Tiergartenquelle einfach so. :crack:

(Falls wir uns hier nicht mehr sehen: Guten Rutsch!)

*miau*
 
Bestätigung!

Wir haben eine Reservierung für den 16.1. um 18 Uhr in der Tiergartenquelle (10 Personen).
Ich schreib es auch noch in den Eingangspost.

*miau*
 
die wahrscheinlichkeit, dass ich komme, steigt immens... :crack: :drink:

(haste wenigstens gleich 3 fässer zwickel geordert? :hehehe:)
 
Fein, dann kann ich den 16.1. fett anstreichen im Kalender.

Euch ebenfalls nen Guten Rutsch !

Jock-l
 
Ja, genau!

An Alle hier:

Guten Rutsch und für jedn nen neuen Mac im neuen Jahr!:cake:
 
Von mir auch : Alles gute für das kommende Jahr !

Alles Liebe

Incal
 
... ich mußte gerade mit Blick auf die Website von der Tiergartenquelle kurz auflachen "Jetzt mit separaten Raum für Feiern ..." ... wie hast Du uns den angekündigt, Katzenbuch ? :D Nicht daß wir weggesperrt werden und nur wer singt kommt raus ...
 
der separate raum ist nur etwas vornehmer und nicht so rustikal, wie der hauptraum :teeth:
 
Ich habe meinen Namen gesagt, und dass ich für den 16.1. für 18 Uhr eine Reservierung für 10 Personen brauche, und dass meine Telefonnummer eine ganz tolle ist.

Dann wurde gemurmelt, man hätte schon eine größere Gruppe zu erwarten, aber es wäre kein Problem, man freue sich auf unseren Besuch. Keine Ahnung, was das für ein Raum sein wird.

Wir werden sehen.

Ach ja... 10 Personen. Wenn dcmartns nun doch kommt, dann ist Stapeln angesagt. Denn dann sind wir zu elft. :crack:

*miau*
 
16.01.10 = Geburtstagsfeier für Junior-Macpomm

und damit bin ich wiedermal RAUS!!!
 
Oh... das tut mir leid. Wirklich. Aber wir können das nicht mal verschieben.

Wenn ich das nächste Mal ein MUT plane (vielleicht Anfang Februar, weil +1 dann in Berlin ist), dann kriegst du vorher eine PN mit den Terminen und darfst dir dann einen raussuchen.

Ganz liebe Neujahrswünsche und ganz viel Geburtstagsfeierspaß für Junior-Macpomm.

*miau*
 
Na ihr? :wavey:

Seid ihr morgen auch alle dabei, oder muss ich jemanden von der Liste streichen?

*miau*
 
Zurück
Oben Unten