Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von stoile, 17.01.2004.

  1. stoile

    stoile Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2003
    Servus, ich muss meinen Mac nue installieren. Ich hab OOS X, 10.3. Wo werden denn meine ganzen dateien gespeichert? reicht es, wenn ich das Home-Folder sichere? Wenn ja, wie mache ich das am besten? Ich hab nur noch nen Windows-PC und da fliegen mir ja alle rechte raus und so. Muss ich irgendwelche Sachen noch extra exportieren?

    MfG,
    stoile
     
  2. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    wenn du einfach drüberinstallierst bleibt ALLES erhalten...

    würd trotzdem ein backup der WICHTIGSTEn daten machen.. sicher ist sicher
     
  3. stoile

    stoile Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2003
    Ich muss neu installieren, weil ich doof partitioniert hab. daher bleiben die daten wohl nicht erhalten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen