Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von stoile, 17.01.2004.

  1. stoile

    stoile Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2003
    Servus, ich muss meinen Mac nue installieren. Ich hab OOS X, 10.3. Wo werden denn meine ganzen dateien gespeichert? reicht es, wenn ich das Home-Folder sichere? Wenn ja, wie mache ich das am besten? Ich hab nur noch nen Windows-PC und da fliegen mir ja alle rechte raus und so. Muss ich irgendwelche Sachen noch extra exportieren?

    MfG,
    stoile
     
  2. Pretzel

    Pretzel Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    wenn du einfach drüberinstallierst bleibt ALLES erhalten...

    würd trotzdem ein backup der WICHTIGSTEn daten machen.. sicher ist sicher
     
  3. stoile

    stoile Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2003
    Ich muss neu installieren, weil ich doof partitioniert hab. daher bleiben die daten wohl nicht erhalten.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.