Neuinstallation von einem Programm geht nicht: Zugriffsrechte werden nicht gegeben

L

Lamac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
219
Reaktionspunkte
11
Liebe Leute,

ich verzweifle gerade ein bisschen: Ich nutze seit Jahren das Converterprogramm ISkysoft und habe jetzt ein Upgrade heruntergeladen (heißt jetzt Wondershare) und mein iMac lässt es mich es nicht installieren.

Ich kriege immer wieder die Nachricht, dass ich nicht die erforderlichen Zugriffsrechte habe. Habe aber bei Informationen geschaut und die Haken bei "Lesen und schreiben" gesetzt.

Ebenso habe ich bei SICHERHEIT die Ausnahme hinzugefügt, dieses Program zu installieren.

Was kann ich noch machen damit ich das Program installieren kann?

Danke LG L.
 
Versuche es mal mit einem Rechtsklick auf die Installationsdatei und geh dann auf öffnen, ev muß Du das 2xmachen.
Den Dialog bestätigen (willst Du wirklich....)
 
Welches Betriebssystem nutzt du und ist die Software damit kompatibel?
 
Wo hast du denn überhaupt die Zugriffsrechte für dich geändert und wir lauten diese jetzt?
 
Wondershare ist nur die Firma und kein Name eines Programms. Also welches Programm von denen willst du installieren?
Der Free Video Converter von Wondershare funktioniert beispielsweise nur bis Catalina
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wondershare ist nur die Firma und kein Name eines Programms. Also welches Programm von denen willst du installieren?
Der Free Video Converter von Wondershare funktioniert beispielsweise nur bis Catalina
hmmm, also den normalen Videoconverter nutze ich jetzt bei BIG Sur auch noch....hatte mit jetzt den UNI-Converter runtergeladen, weil ich auch z.BV. Clips von YouTube herunterladen möchte
 
Wo hast du denn überhaupt die Zugriffsrechte für dich geändert und wir lauten diese jetzt?
Zugriff: Lesen und Schreiben....war aber auch schon so eingestellt, da musste ich nicht ändern. Trotzdem meckert er...
 
iSkysoft und Wondershare sind eh der gleiche Verein, der GPL Software nimmt und sich nicht an die GPL hält.
Sollte man kein Geld geben, vor allem weil deren Marketing aus Pseudo Blog Einträgen besteht, die nur Werbung sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten