Neuinstallation und Einspielen eines BackUps via TimeMachine schlagen fehl...

OBIHoernchen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen liebe User,

gestern wollte ich mein MacBook-Air 13" nutzen doch der Bildschirm blieb schwarz - der Apfel leuchtete aber...
Es blieb nur die Möglichkeit die I/O-Taste für einige Sekunden zu drücken. Nach einem Neustart bekam ich dann das Parkverbotsschild gezeigt - also ab in die Recovery. Ich bin dort wie folgt vorgegangen:
-Festplatte überprüft, Partitionstabelle war nicht in Ordnung und konnte nicht repariert werden (nach jeder Reparatur wurde eine erneute Reparatur vorgeschlagen)
-Ein erneutes Einspielen von OS X schlug mehrmals fehl nach dem Download
-Löschen der Partition und Erstellung einer neuen - Bei der Überprüfung des Volumes kommen nun keine Fehler mehr
-Ein erneutes Einspielen von OS X schlug mehrmals fehl nach dem Download
-Versuch zum Einspielen eines TimeMachine Backups - schlug ebenfalls mehrmals fehl - es kommt nur die Meldung ich solle neu starten und es abermals versuchen. In dem Report stand folgendes:

error creating recovery disk: -69735 (the previous disk image is not a bootable mac os x system volume)

Es liegen mehrere Backups auf meiner DiskStation, die Auswahlliste ist auch dementsprechend lang, ich bekomme diesen Fehler bei den drei aktuellsten BackUps, noch ältere habe ich nicht probiert...

Habe ich etwas übersehen? was kann ich machen?

Danke im Voraus für eure Mühe!

MfG Basti
 
Boote vom USB-Stick (wenn vorhanden) und mache eine Neuinstallation. Wenn kein USB-Stick vorhanden, dann boote in der Internet Recovery Umgebung und versuch es von dort (CMD + ALT + R).
 
Zurück
Oben Unten