Neuigkeiten mal nicht von Apple?

Dieses Thema im Forum "Apple Events" wurde erstellt von below, 13.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. below

    below Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Ich hab mir ja kurz überlegt zur MacWorld zu fliegen, aber wenn ich mir die Reaktionen hier und im Netz ankucken dann kann ich offenbar alles, was wichtig ist auch auf www.apple.com finden.

    Also, gibt es ausser dem iPhone, dem TV und der neuen Airport Station etwas neues und interessantes?

    Ich habe gehört, dass MS Office 2008 vorgestellt wurden, aber sonst?

    Alex
     
  2. dooyou

    dooyou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.194
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    03.12.2006
    Tz, du kannst dir immer alles im Netz angucken. Wenns danach geht brauchst auch in kein Fussballstadion gehen, weil sehen tust du es im TV auch, so gar besser.
     
  3. below

    below Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Aber auch hier wird nicht anders diskutiert als Apple Produkte. Gab's was?

    Alex
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Ich habe noch gelesen das CrossOver for Mac vorgestellt wurde.
     
  5. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Das Modbook gehört für mich auch zu den interessanten Dingen.
     
  6. Uncle Ho

    Uncle Ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    24.10.2005
    Zur Macworld würde ich auch dann nicht fliegen, wenn ich mal eben so locker das Geld für die Reise aus dem Ärmel schütteln könnte.
    Wenn ich mir die Bilder ansehe wie die Leute schon die ganze Nacht Schlange stehen, um sich einen Platz in der Keynote zu ergattern... Krass! Würde ich mir nie antun, nur um mal Steve Jobs live zu sehen. Das muss doch voll die Qual sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen