1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neueste Airport Firmware 5.1.1 oder 5.1.3?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von admartinator, 16.10.2003.

  1. admartinator

    admartinator Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
  2. Biber Bruder

    Biber Bruder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    6
    Hallo admartinator,

    ich habe die Firmware 5.1.3 aufgespielt. Bisher keine Probleme.

    Grüße,
    Biber Bruder
     
  3. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    5.1.3 läuft

    Hi admartinator,
    hab die 5.1.3 auf meiner AEBS und läuft alles ohne Probleme (1und1, Printing, Netzwerk, Einwahl von PCs)
     
  4. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    5.1.1 läuft auch

    Bei mir ist die FW Version 5.1.1 drauf - damit sind keine Probleme für mich erkennbar.

    5.1.3 bringt Sicherheitsupdates mit (welche genau, weiss ich nicht) - werde ich in Kürze installieren.

    Gruss Keule
     
  5. admartinator

    admartinator Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Danke Euch.

    Die Einstellungen werden aber alle beibehalten beim Update, oder etwa nicht?

    Martin
     
  6. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    2
    alle Einstellungen unverändert, nix Problem!

    Gruß
    aralka
     
  7. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    BackUp zur Sicherheit

     

    Hi,
    eigentlich sollten die Einstellungen beibehalten werden und bei mir gabs da bis jetzt auch noch nie Probleme. Aber ich würde jedem raten einen kleinen BackUp-Ordner in seinem Userverzeichniss zu erstellen und dort einfach die alten Einstellungen drinnen zu speichern.

    Über "AirPort Admin Dienstprogramm", Basis anwählen und dann "Ablage"(oben in der Statusleiste) -> "Kopie sichern".

    Damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite!
     
  8. admartinator

    admartinator Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    So, hab's draufgebügelt. Hat alles geklappt. Drucker druckt, online geht - was will man mehr...? :)

    Gruss
    Martin
     
  9. Wigged G5

    Wigged G5 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    Firmware 5.1.3 und 5 Stunden Bug

    Hallo!

    habe kurz zuvor erst einen Thread erstellt zum Thema!
    Der könnte hiermit hinfällig geworden sein!

    Frage:
    Behebt die v5.1.3 endlich der blöden 5 Stunden Bug???
    Wenn ja, wäre das einsame Spitze, das Ding nervt ungemein!
     
  10. Wigged G5

    Wigged G5 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    Nachtrag zu FW v5.1.3

    Hallo Folks!

    Ein Nachtrag zu meiner Frage, jetzt kannich sie mir selbst beantworten!

    Auch mit der Firmware v5.1.3 scheint mein AirPort Extreme immer noch alle 5 Stunden abzuschmieren! Also 5 Std -> Stecker raus-> Stecker rein-> weitermachen!

    Kriegen die bei Apple das denn nicht in den Griff??
    Oder handelt es sich nun etwa doch um einen verschwiegenen Hardwarefehler???
    Ich weis es nicht!

    Wenn mal jemand sagenkönnte, ob es mit FW Versionen vor 5.1 auch schon so war, wäre das ja wenigstens mal ne Aussage!

    mfG
    Wiged G5