Neues zur Mac Expo in Köln?

brinki

brinki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
621
Reaktionspunkte
1
Da ich momentan auf ein iBook Update warte, frage ich mich ob es möglicherweise, zur Mac Expo in Köln neue Hardware von Apple geben wird oder überhaupt neue Updates.
Was glaub ihr? Wird sich da noch etwas tun?
 
wurden überhaupt jemals Produkte oder Updates in Deutschland vorgestellt ? ;)
 
Ich glaube nicht, deswegen würd es mich auch wundern. Aber wann wollen die denn sonst mal was neues bringen?
Außerdem gibt es immer mal ein erstes mal!
 
Mhhh...NEIN! :D

Nee, wenn's was grosses Neues gibt, dann zeigt Steve das normalerweise selber irgendwo in den USA...

Kleine Updates (ein paar Mhz rauf, mehr RAM, evtl. bessere Grafikkarte etc.) kann es aber auch mal so ganz ploetzlich von einem Tag auf den anderen geben. Die iBooks waeren ja eigentlich laengst ueberfaellig...allerdings sind die im Moment so nah an den Powerbooks dran, dass da nicht mehr viel Spielraum fuer ein Update bleibt...


mfg


Mufti
 
Ich persönlich fände eine Preissenkung immer noch das sinnvollste Update...

Sobald sich preislich oder Ausstattungsmäßig (was auch net schlecht wäre) bei den PBs was tut bin ich dabei....
 
Der neue iMac wurde doch nicht von Steve und in Frankreich präsentiert, wenn mich nicht alles täuscht ;)
 
Ich denke mal die werden vielleicht den Arbeitsspeicher etwas erweitern und dann möglicherweise ein wenig den Preis senken. Ich würd es jedenfalls so machen, dann hätte man neben dem Mini noch nen Alternative für Windows User zu switchen. Da es genug Leute gibt, die aus beruflichen Gründen sich nichts anderes kaufen können und daher ans Notebook gebunden sind.
 
WanTan schrieb:
Der neue iMac wurde doch nicht von Steve und in Frankreich präsentiert, wenn mich nicht alles täuscht ;)
Jaja, aber Gott-sei-dank liegt Steve diesmal nicht im Krankenhaus... ;)
 
die große frage is, ob die überhaupt vor dem wechsel zu intel noch irgendein update bringen, oder?
 
crixxx schrieb:
die große frage is, ob die überhaupt vor dem wechsel zu intel noch irgendein update bringen, oder?

Hallo,

ich glaube schon, dass hier und da noch ein paar Updates kommen. Sicher nichts Großes, aber ein paar feine und kleine Dinge. Mehr RAM zu günstigeren Preise. Vielleicht sogar eine bessere Grafikkarte für iBook oder Mac Mini. Wer weiß es schon genau. Sicher ist nur: in der EDV-Branche ist ein Jahr ganz schön lange.

Viele Grüße
 
ja aber die ibooks sind doch schon überfällig, oder? und es kommt absolut nix von wegen bald mal was neues. ausserdem kommt dann die problematik dazu, dass somit etwa gleich beim powerbook auch noch mal was passieren muss, sonst haben wir ibooks mit einem drittel weniger preis aber der selben leistung
 
scala schrieb:
Hallo,

ich glaube schon, dass hier und da noch ein paar Updates kommen. Sicher nichts Großes, aber ein paar feine und kleine Dinge. Mehr RAM zu günstigeren Preise. Vielleicht sogar eine bessere Grafikkarte für iBook oder Mac Mini. Wer weiß es schon genau. Sicher ist nur: in der EDV-Branche ist ein Jahr ganz schön lange.

Viele Grüße

Klar, aber ein komplett neues iBook - ich weiß nicht. Die finanziellen Mittel hätte Apple ja. Lassen wir uns überraschen.
 
ich erwarte keine neuen designs bis zum switch, aber neue hardware hat steve angekündigt, und ich denke die wird sicher auch kommen! freescale hat wohl noch was an G4s zu bieten, und das wirds dann halt geben. so in der richtung 100-200 MHz mehr und bissl Ram drauf. evtl. sogar ne bessere graka...aber ganz sicher kein neues ibook-design! ^^
aber kommen wird was, sonst kauft das ja keiner...das ibook wäre dann beim switch mehr als ein jahr alt ^^
 
SGAbi2007 schrieb:
ich erwarte keine neuen designs bis zum switch, aber neue hardware hat steve angekündigt, und ich denke die wird sicher auch kommen! freescale hat wohl noch was an G4s zu bieten, und das wirds dann halt geben. so in der richtung 100-200 MHz mehr und bissl Ram drauf. evtl. sogar ne bessere graka...aber ganz sicher kein neues ibook-design! ^^
aber kommen wird was, sonst kauft das ja keiner...das ibook wäre dann beim switch mehr als ein jahr alt ^^

Für das iBook ist eigentlich auch kein neues Design nötig. Ich finde es absolut schön. Apple dürfte damit ruhig noch bis zum i(ntel)Book Präsentation warten.

Viele Grüße
 
Gibts für das 12er PB eigtl ne andere GraKa, die in Frage kommt? Oder gibts in der Größe nur die, weil wenn ja ist es ja echt unwahrscheinlich, dass die iBooks eine neue kriegen...
 
Ich glaub nicht, dass extra zur Expo was passiert. Apple ist überhaupt das erste Mal da vertreten. Ansonsten haben sie sie immer komplett ignoriert. Europa existiert für Steve praktisch nicht. England vielleicht noch ein bisschen.

Außerdem kann man die iBooks eigentlich gar nicht aufwerten ohne die PowerBooks zumindest im Preis zu senken. Sonst wird der Abstand einfach zu gering. Aber ich lass mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
neue graka fürs 12" pb damit der lüfter nciht sofort anspringt wenn man an das pb einen monitor anschliesst.
bzw.genrell eine überarbeitung des prozessors damit er weniger heiss wird und das pb wirklich flüsterleise ist .... dual core wär auch fein ;)

aber mal sehen...irgendwas kommt sicher noch in den nächsten paar wochen...steve sagte ja bei der präsentation das noch einige pppc produkte vor dem intel switch erscheinen.
 
ich hoffe auf die sims2 in köln, mehr erwarte ich eigentlich nicht. ;)

die apple expo in paris (20. bis 25. september) wird dagegen bestimmt wieder neue hardware-highlights bringen.
 
fürs ibook gäbs ja noch die graka des pb...die würde ja reinpassen! und ins pb was andres, was ati oder nvidia zu liefern haben!
 
kommen muss noch was, das stimmt, oder?
es stehn ja zumindest zahlenmäßig sicher noch ein paar der 50 angeküngigten produkte für 2005 aus...
 
Zurück
Oben Unten