Neues Zubehör für iPod

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Tobi Total, 14.03.2004.

  1. Tobi Total

    Tobi Total Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2003
    [​IMG]
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    ehrlich gesagt: ich weiß nicht, ob ich das so kurz nach den Bombenattentaten in Madrid mit von portablen Elektronikgeräten ferngezündeten Sprengsätzen nicht einfach pietätslos finden soll.


    Dylan
     
  3. l**l_brain

    l**l_brain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2003
    kreativer slogan :p
     
  4. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.01.2004
    Ich kann deine bedenken verstehen, dylan, aber ich bin mir sicher das es wirklich nicht darauf bezoegen ist...

    Aber 2 verbesserungsvorschläge:
    1. mach aus "train"-> "tram"
    2. mach aus "leer" -> "empty"
     
  5. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.07.2003
     

    Ich finde, man kann es auch übertreiben. Angesichts der Widerwärtigeit des Infernos und der Fassunglosigkeit, Entsetzen und der Wut bleibt auch mir manches im Halse stecken, aber die Verbindung zwischen diesem Joke und dem Terroranschlag dieser fehlgeleiteten und verblendeten Verbrecher, finde ich ein wenig SEHR weit hergeholt.

    Dennoch weiß ich es zu schätzen, dass dieses Thema überhaupt angesprochen wird. Bleibt mir nur, möglichen spanischstämmigen Forumsteilnehmern mein Mitgefühl auszusprechen. Leider fehlen mir die angemessenen Worte, wie wahrscheinlich auch jedem anderen hier, den Betroffenen Trost und Kraft zu wünschen, ohne durch hohl wirkende Phrasen, die Trauer zu beleidigen.

    Die Welt stinkt!
     
  6. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.07.2003
    Der Sinn und Zweck dieses Zubehörs ist ziemlich fraglich, da es bei den üblichen Verspätungen der Bahn unmöglich wäre, die Ladezeiten seines iPods im Griff zu haben. ;)

    Außerdem erinnere ich hier ran:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=29497

    Das gibt also sowieso nur Mecker.
     
  7. A. Onassis

    A. Onassis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.12.2003
     

    Würde man sich wegen jedes Übels das auf der Welter passiert duzende von Redeverboten, Heulsessions etc auferlegen hätte ich Selbstmordbegehen müssen, als ich damals entdeckte wie man den Fernseher bedient.

    Es wurde schon mal einer mit nem Messer erstochen und die Duschvorhangszene in Psycho findet immer noch jeder geil, Steiner das Eiserne Kreuz Teil 1-500 scheint auch immer noch jeder gut zu finden, läuft zumindest immer noch jedes Weihnachten und WWII war ja nun mal wirklich ne fiese Veranstaltung, da kanns Ossama bin Kiosk nicht mithalten. Diese Liste könnte man wohl noch nen Tag oder 2 lang fortsetzen.

    In diesem Sinne, trotz allen übels: Keep Smiling, Leben geht weiter, zum Nachteil des Gesamtsystems "Planet Erde". Der Mensch hat sich mit allen erdenklichen Fieslichkeiten leider immer noch nicht ausgerottet.
     
  8. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    ich hatte bewusst geschrieben:

     


    ...weil ich es wirklich nicht wusste. Mir ist doch auch klar, dass hier nicht der Zusammenhang zu Madrid hergestellt werden soll oder ob dieser überhaupt existiert/als solcher verstanden werden kann. Vielleicht habe ich das gestern Nacht nur mit solchen Augen gesehen, weil ich kurz zuvor noch einmal eine Berichterstattung über diesen Anschlag gesehen hatte.

    Und ja: das Leben geht natürlich weiter und der Spaß soll uns nicht genommen werden!

    In diesem Sinne: keep on smiling

    :)

    Dylan
     
  9. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2003
     

    ... ist schon ein wenig am Thema vorbei, oder?
    Du wirfst meiner Meinung nach ein paar Sachen in einen gemeinsamen Topf, die man nicht so behandeln kann...

    Ausserdem auch kranke Gedankengänge - Psycho - Steiner - Osama Bin Laden... ;)
     
  10. Myraculix

    Myraculix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
     


    nein, ganz und gar nicht am thema vorbei




    gruss
    m.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen