Neues Zubehör für iPod

T

Tobi Total

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
ipod2.gif
 
Hallo,

ehrlich gesagt: ich weiß nicht, ob ich das so kurz nach den Bombenattentaten in Madrid mit von portablen Elektronikgeräten ferngezündeten Sprengsätzen nicht einfach pietätslos finden soll.


Dylan
 
kreativer slogan :p
 
Ich kann deine bedenken verstehen, dylan, aber ich bin mir sicher das es wirklich nicht darauf bezoegen ist...

Aber 2 verbesserungsvorschläge:
1. mach aus "train"-> "tram"
2. mach aus "leer" -> "empty"
 
Original geschrieben von dylan
Hallo,

ehrlich gesagt: ich weiß nicht, ob ich das so kurz nach den Bombenattentaten in Madrid mit von portablen Elektronikgeräten ferngezündeten Sprengsätzen nicht einfach pietätslos finden soll.


Dylan
 

Ich finde, man kann es auch übertreiben. Angesichts der Widerwärtigeit des Infernos und der Fassunglosigkeit, Entsetzen und der Wut bleibt auch mir manches im Halse stecken, aber die Verbindung zwischen diesem Joke und dem Terroranschlag dieser fehlgeleiteten und verblendeten Verbrecher, finde ich ein wenig SEHR weit hergeholt.

Dennoch weiß ich es zu schätzen, dass dieses Thema überhaupt angesprochen wird. Bleibt mir nur, möglichen spanischstämmigen Forumsteilnehmern mein Mitgefühl auszusprechen. Leider fehlen mir die angemessenen Worte, wie wahrscheinlich auch jedem anderen hier, den Betroffenen Trost und Kraft zu wünschen, ohne durch hohl wirkende Phrasen, die Trauer zu beleidigen.

Die Welt stinkt!
 
Original geschrieben von dylan
Hallo,

ehrlich gesagt: ich weiß nicht, ob ich das so kurz nach den Bombenattentaten in Madrid mit von portablen Elektronikgeräten ferngezündeten Sprengsätzen nicht einfach pietätslos finden soll.


Dylan
 

Würde man sich wegen jedes Übels das auf der Welter passiert duzende von Redeverboten, Heulsessions etc auferlegen hätte ich Selbstmordbegehen müssen, als ich damals entdeckte wie man den Fernseher bedient.

Es wurde schon mal einer mit nem Messer erstochen und die Duschvorhangszene in Psycho findet immer noch jeder geil, Steiner das Eiserne Kreuz Teil 1-500 scheint auch immer noch jeder gut zu finden, läuft zumindest immer noch jedes Weihnachten und WWII war ja nun mal wirklich ne fiese Veranstaltung, da kanns Ossama bin Kiosk nicht mithalten. Diese Liste könnte man wohl noch nen Tag oder 2 lang fortsetzen.

In diesem Sinne, trotz allen übels: Keep Smiling, Leben geht weiter, zum Nachteil des Gesamtsystems "Planet Erde". Der Mensch hat sich mit allen erdenklichen Fieslichkeiten leider immer noch nicht ausgerottet.
 
Hallo,

ich hatte bewusst geschrieben:

Original geschrieben von dylan
...ich weiß nicht...
 


...weil ich es wirklich nicht wusste. Mir ist doch auch klar, dass hier nicht der Zusammenhang zu Madrid hergestellt werden soll oder ob dieser überhaupt existiert/als solcher verstanden werden kann. Vielleicht habe ich das gestern Nacht nur mit solchen Augen gesehen, weil ich kurz zuvor noch einmal eine Berichterstattung über diesen Anschlag gesehen hatte.

Und ja: das Leben geht natürlich weiter und der Spaß soll uns nicht genommen werden!

In diesem Sinne: keep on smiling

:)

Dylan
 
Original geschrieben von A. Onassis
 

Würde man sich wegen jedes Übels das auf der Welter passiert duzende von Redeverboten, Heulsessions etc auferlegen hätte ich Selbstmordbegehen müssen, als ich damals entdeckte wie man den Fernseher bedient.

Es wurde schon mal einer mit nem Messer erstochen und die Duschvorhangszene in Psycho findet immer noch jeder geil, Steiner das Eiserne Kreuz Teil 1-500 scheint auch immer noch jeder gut zu finden, läuft zumindest immer noch jedes Weihnachten und WWII war ja nun mal wirklich ne fiese Veranstaltung, da kanns Ossama bin Kiosk nicht mithalten. Diese Liste könnte man wohl noch nen Tag oder 2 lang fortsetzen.

In diesem Sinne, trotz allen übels: Keep Smiling, Leben geht weiter, zum Nachteil des Gesamtsystems "Planet Erde". Der Mensch hat sich mit allen erdenklichen Fieslichkeiten leider immer noch nicht ausgerottet.
 

... ist schon ein wenig am Thema vorbei, oder?
Du wirfst meiner Meinung nach ein paar Sachen in einen gemeinsamen Topf, die man nicht so behandeln kann...

Ausserdem auch kranke Gedankengänge - Psycho - Steiner - Osama Bin Laden... ;)
 
Original geschrieben von indenzoo
 

... ist schon ein wenig am Thema vorbei, oder?
 


nein, ganz und gar nicht am thema vorbei




gruss
m.
 
Zurück
Oben Unten