Neues Yamaha Motif

Max109

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Wird die Motif Rheihe bald erneuert oder bleibt es wohl erstmal beim Alten,denn ich hab vor mir in nächster Zeit ein Yamaha Motif Xs 6 zu kaufen.

Schonmal danke im Voraus


Mfg Max
 
Diese Frage kann dir nur wirklich niemand beantworten. Aber da Motif XS schon 2 Jahre auf dem Markt ist, kannst du annehmen, dass es innerhalb der nächsten 12 Monate erneuert wird.
 
Sollte ich mir jetzt trotzdem eins kaufen oder 1 Jahr warten?
 
Sollte ich mir jetzt trotzdem eins kaufen oder 1 Jahr warten?

Mach doch einfach beides! :lol:

Spass beiseite:
Wenn Du jetzt einen Motif brauchst, solltest Du ihn kaufen.

Wenn Du ihn nicht brauchst, warum solltest Du ihn dann kaufen?

Clemens
 
Ihr kennt doch sicherlich diese Situation,ihr habt einen neuen Mac gekauft und einen Monat danach wird die Reihe geupdatet und man ärgert sich zu Tode wegen den neuen Features .....


Und genau das mein Ich mit dem Motif.Nich das ich mir am Samastag eins kaufe und am Montag die Reihe geupdatet wird.



Mfg


Max:D
 
Ich denke nicht das man ein Musikinstrument mit einem Computer vergleichen kann.
Das Instrument wird einen gewissen Wert behalten und auch nach 10 Jahren noch einen Nutzen haben.
 
Hast auch wieder Recht.Manche Instrumente Reihen werden ja sogar zu Klassikern,also meinst du ich kann getrost zugreifen und muss mir keine Sorgem machen?




Mfg
Max;)
 
Wenn Dir das Motif gefällt, warum nicht?

Die Summer Namm ist grade gewesen. Im Januar ist die Winter Namm und im März / April generell die Musikmesse. Wenn Du solange warten kannst, dann warte.
 
Zurück
Oben Unten