Neues von Windows Longhörnchen

HäckMäc schrieb:
Gerade gesehen bei http://www.axtmoerder.de :

Windows Longhorn ist cooler
…es hat sogar ganz neue Farben. :D

windowslonghorn_gb.jpg

wuhahahhahahahaha

höre schon die windowsfreaks sagen:" ich hatte unter longhorn noch nie einen bluescreenn!".

rotfl
 
rotfl

möglicherweise heisst das dann bloody longhorn und nicht mehr bluescreen.

btw, vielleicht heisst das nächse OS X ja nicht Lion o.ä. sondern evenlongerthanlonghorn :D

is doch alles quatsch was MS da macht, Design (schlecht) abkupfern und auch noch x-Jahre dran entwickeln..tztztztz

Ab in den Müll damit...
 
ThaHammer schrieb:
Ähm. Sogar mein Pismo soll Tiger noch halbwegs machen! (400 Mhz)
Versuche das mal mit einem PII oder PIII! :D

Ich habe kürzlich Tiger auf einem Pismo installiert - läuft sogar recht flüssig (nur die Dashboard-Effekte funktionieren wegen 8MB Grafik natürlich nicht). Es ist erstaunlich, wie man mit relativ alten Apple-Computern immer noch mit dem topaktuellen System flüssig arbeiten kann, als ob man immer noch einen aktuellen Mac besäße! :)
 
Zurück
Oben Unten