Neues von der Shiloh-Ranch... :D

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von gaianchild, 23.05.2004.

  1. gaianchild

    gaianchild Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Es gibt etwas neues von der Shilo-Ranch:

    Bush hat es heute geschafft (ein Jahr nach seinem lustigem Segway-Abenteuer) vom Fahrrad zu fallen!

    Der Segway-Stunt sah damals so aus:

    [​IMG]

    Und nach dem Fahrrad-Crash heute sah unser geistiger und moralische Führer dann so aus:

    [​IMG]

    Leichte Schadenfreude kann ich mir da nicht verkneifen... :D

    Da fragt man sich doch eigentlich, ob ein Mensch, der sich auf geradem Untergrund nicht auf zwei Rädern halten kann, wirklich der mächtigste Mensch der Erde sein kann.
    Oder darf.

    Dann bleibt als geeignetes Fortbewegungsmittel wohl nur noch das Auto.
    Naja, und natürlich die Airforce One ;)

    GaianChild
     
  2. fimbul

    fimbul Mitglied

    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.06.2003
  3. robat

    robat Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Bei meinen Besuchen in den USA fiel mir häufig auf daß für viele Amerikaner als einziger Grund (wenn überhaupt) Fahrrad zu fahren das Fehlen eines Autos ist. Auf der anderen Seite habe ich aber auch genausoviele Hardcore-Biker gesehen... Tjaja, die Amis... :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neues Shiloh Ranch
  1. zwickmuehle
    Antworten:
    68
    Aufrufe:
    3.995
  2. avalon
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.176
  3. chrischiwitt
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    3.120
  4. onkel schoffo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    542
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.