... neues Update für Office 2004.

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von wibsi, 04.11.2005.

  1. wibsi

    wibsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    122
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Hallo, seit 02.11.05 gibt es ein neues Update für Ms-Office 2004.
     
  2. Stephan R

    Stephan R MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.05.2002
    aha, und wo soll das stehen?
     
  3. Maurizio

    Maurizio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Meinst Du das 11.2.1?

    http://www.microsoft.com/germany/mac/downloads.mspx

    Das gibt es "schon" seit dem 21.10.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2016
  4. Jarmithara

    Jarmithara MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2004
    Ich glaube da verwechseltst du etwas. Es gibt ein 11.2.1 kombi-Update das auch ein ungepatchtes Office 2004 auf den neuesten Stand bringt. Man muss also nicht mehr alle Office 2004 Patches der Reihe nach einspielen.
     
  5. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Quelle: http://www.microsoft.com/mac/downloads.aspx
    Image: Office2004-1121UpdateDE.dmg
     
  6. Maurizio

    Maurizio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Wo gibt es das denn?
     
  7. Jarmithara

    Jarmithara MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2004
    Im Autoupdate gibt es das. Ich habe Office 2004 installiert und der Autoupdater hat mir als erstes Update diese 11.2.1 Kombiupdate angeboten.
     
  8. Maurizio

    Maurizio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Achso... Ein Gesamtupdate konnte ich auf den MS-Seiten nämlich nicht finden.
     
  9. computertomsch

    computertomsch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.11.2004
    ...nach diesem Update funktioniert mein Entourage bei der Exchange-sync nicht mehr. Ich hätte angeblich einen falschen Benutzernamen angegeben. Hab ich aber nicht. hab gar nichts verändert, nur das Update eingespielt. Kennt jemand das Problem ?
     
  10. wibsi

    wibsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    122
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Hallo, ich weis zwar direkt keine Antwort darauf da ich Exchange Server nicht verwende, aber nach dem Update wurde beim Start von Entourage gefragt ob "Schlüsselbund" aktualisiert werden soll, weiters gibt es neu im Menü neben der Hilfe einen Button für Skript Menü, die Erklärung dazu steht in der Hilfe bei Eingabe von "Skript", vielleicht findest du hier dann eine Lösung..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen