Neues Update für Itunes und Quicktime.

rapel

rapel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
33
Yeah! Freut euch!

Hier könnt ihr nun lesen, was eh im Softwareupdateprogramm steht:
QuickTime 7.2 addresses critical security issues and delivers:
- Support for full screen viewing in QuickTime Player
- Updates to the H.264 codec
- Numerous bug fixes

This release is recommended for all QuickTime 7 users.

Important Notice to QuickTime Pro Users
QuickTime 7 will disable the QuickTime Pro functionality in prior versions of QuickTime, such as QuickTime 5 or QuickTime 6. If you proceed with this installation, you must purchase a new QuickTime 7 Pro key to regain QuickTime Pro functionality. After installation, visit www.apple.com/quicktime to purchase a QuickTime 7 Pro key.


With iTunes 7.3, you can now activate iPhone service and sync it with your music, TV shows, movies and more. Also, you can now wirelessly share and enjoy your favorite digital photos from any computer in your home with Apple TV. iTunes 7.3.1 addresses a minor problem with iTunes 7.3 accessing the iTunes Library.
 
..ist das ganze nicht "Alt", oder täusche ich mich.

Bitte steinigen bei Falschaussage.
..also mich :-D
 
sorry. Hab gestern erst das softwareupdate durchlaufen lassen und er hat nichts gefunden. Danach hab ich die letzten threads durchgeschaut und nichts gefunden. Bitte löschen.
 
Auf 2 Macs installiert - keine Probleme. Only for information ;)
 
hallo Lynhirr, so trifft man sich innerhalb von weniger Minuten gleich in zwei Threads :)
 
endlich mal fullscreen support für quicktime! Jetzt hab ich auch mal Spass an dem Programm! (Ok ging vorher auch schon, aber nur durch extra Programme).
 
hallo,

problem mit quick time pro.. das "+" funzt nach dem update einfach nimma..

wenn man das video mit apfel+3 an den bildschirm anpasst und dann das "+" drückt um das bild wieder kleiner zu machen, dann gehts ..
man kann es sogar wieder vergrößern, nur wenn man die datei von neuem öffnet geht die vergrößerung nicht mehr ..

wie ich weiß bin ich kein einzelfall, wär schön wenn mir jemand helfen könnte.
 
Ich habe vor wenigen Minuten ebenfalls das iTunes-Update installiert und seitdem das Problem, dass das Programm nicht mehr startet.
Die Rechte sind wieder bei war (waren vorher auf „System“), neugestartet habe ich ebenfalls. Wenn ich iTunes öffnen möchte, hüpft das Icon nur drei mal im Dock, bevor sich wieder alles schließt.

Was kann das Problem sein, weiß da jemand weiter?
 
BTW 'Updates to the H.264 codec': Hat jemand da einen Unterschied festgestellt? Ist bei mir immer noch um mindestens eine Grössenordnung langsamer als ffmpegx und die Qualität ist immer noch mies. Oder ist mir da etwas entfallen?
 
Quicktime Pro 7.2 Probleme

Hallo,
auch wenn es euch schon auf die Nerven geht: ich habe ein Problem mit dem Quicktime Pro 7.2. Ich sehe beim Streamen kein Bild, der Ton ist zu hören. Z.B. wenn ich mir die Kino-Trailer auf der apple.de Site ansehen möchte ! Ich habe schon alles versucht, was hier vorgeschlagen wurde: Perian und Flip4Mac installiert. Klappt alles nicht. Dann habe ich versucht, mit dem Security Update 7.1.6, einen Schritt zuurück zu gehen. Auch das geht nicht, da bei der Installation gesagt wird, daß dafür die Voraussetzungen nicht vorhanden sind ! Kann mir jemand weiterhelfen ???
Danke im Voraus für eure Hilfe !!!

LG

GeMe
 
QuickTime 7.2

Hi Leute,

auch ich habe ein Problem damit. Bekomme immer Folgende Fehlermeldung:

problem.jpg


Kann mir bitte jeman helfen.


P.S. habt Ihr schon den neuen iMac gesehen :D
 
Hey ich habs jetzt hin gekriegt. Einfach das aus "Libery/Internet-PlugIns"
das Plug-In "QuickTimePlugin.webplugin" entfernen und alles läuft wieder.

Gruß Macpower

______________________________


Werde mir auf jeden Fall den neuen iMac zulegen
 
Zurück
Oben Unten