Neues Spiel, Neues Glück, wer kennt diese Schrift?!

oliver.joest

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach erfolgloser Suche bei Whatthefont und Identifont nun eine Aufgabe für euch geneigte Macuser. Ich suche den Namen der folgenden Schrift als Schriftprobe soll das angehängte Bild dienen, für weitere Lettern kann jederzeit die folgende URL besucht werden:

Czechdesign

Leider hat der erfahrene Webdesigner ein Flash Modul zum Rendern der Schrift verwendet so dass ich darüber nichts in Erfahrung bringen konnte.

Ich tendiere zur Zeit zur FF DIN falls jemand einen Hinweis hat freue ich mich über jeden Beitrag (außer "Guck mal bei whatthefont") ;)

Also dann lasset das Raten beginnen!
 

Anhänge

  • whatthefont.jpg
    whatthefont.jpg
    39 KB · Aufrufe: 156
Zurück
Oben Unten