neues SonyEricsson P910 mit UMTS

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Mauki, 16.07.2004.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Gerade bei SonyEricsson gesehen, das es bald einen Nachfolger vom P900 gibt. Das Gerät heist P910 und hat auch UMTS integriert. Zusätzlich gibt es wohl auf der Rückseite der Telefontastatur ne Schreibmaschinentastatur.

    Infos bei SonyEricsson
    Bilder
    Review
     
  2. also die Schreibmaschinentastatur schaut scho a bissle arg loddelig aus...

    Edit:

    zudem kann ich mich irgendwie gar nicht mit Symbian anfreunden..das wirkt alles so überladen und windows-ce-style....PalmOS find ich auf den ersten Blick intuitiver.
     
  3. mami

    mami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Sieht nicht viel anders aus als das P900. Wir wahrscheinlich noch teurer als das P900 sein.
     
  4. A. Onassis

    A. Onassis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.12.2003
    Und wo steht da was von UMTS? Das ist doch just Tri-Band
     
  5. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    hab gerade gesehen, das der Vermerk UMTS doch nicht zum SE 910 gehört. So schlecht finde ich die Tastatur nicht.

    Naja aber die Syncronisation ist ja garnicht mal schlecht, wenn man mit den unzulänglichkeiten der Apple Software leben kann :D
     
  6. Scuidgy

    Scuidgy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Ich hatte schon das Vergnügen mit dem P900 und das war schon Klasse.
    Palm OS kommt irgendwie nicht mehr so recht voran (in Smartphones). Und ich muß sagen, dass man sich auch an Symbian gewöhnen kann. Mittlerweile nutze ich ein Symbian Nokia 6600 und synce alles mit dem Mac, selbst die Fotos aus dem Adressbuch werden berücksichtigt.
    Symbian arbeitet mittlerweile mit dem Mac besser zusammen als jede andere Organizer-Software. ;)
     
  7. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Symbian als solches ist nicht schlecht. Psion hat halt vor zehn Jahren schon gute Software geschrieben. Aber das Teil ist so gross. Und empfindlich. Mein Handy steckt immer in der Hosentasche, fährt im Auto rum und hat ab und zu auch mal einen Segeltörn hinter sich. Und das macht das mit. Mit dem P9X0 würde ich mich das alles nicht getrauen. Auf meinen TT3 passe ich auf wie auf meinen Augapfel. Das Teil ist nicht dauernd am Mann. Und das ist auch gut so.
     
  8. hugels

    hugels MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.03.2004
    Es lebe Symbian - tot dem Windows-CE


    Er kann sich zwar nicht zu Wort melden aber trotzdem:
    Das sagt einer der weder ein P900 in den Händen noch jemals mit einem Symbian Smartphone gearbeitet hat.


    *100% zustimm* pepp Ausnahme bestätigt die Regel: Mein altes Nokia 7650 (erstes Symbian Smartphone in 2002) macht nach OS update und vielen iSync Abgleichs (mehr als 250 Adresseinträge) Probleme.

    :eek: metamac - macs, menschen und mehr: Preview: Sony Ericsson P910i
     
  9. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    das ist so nicht korrekt. Wenn du Integratiion in iSync meinst, dann eventuell schon. Allerdings können keine Kategorien syncronisiert werden, was für viele Imho sehr wichtig ist.

    Mit Pocket PCs und PocketMac geht das problemlos. Außerdem kann man in der nächsten Version endlich auch Notizen syncronisieren. Das geht mit den SEs auch nicht.

    Hoffe doch das sich das ändert, weil das P910 ist schon ein geiles Gerät. Ansonsten muß ich wohl doch zum Motorola MPx greifen.
     
  10. gurukaeng

    gurukaeng MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    31.08.2003
    bei nbc Giga ist das Gerät vorgestellt worden. Soll dieses Jahr noch rauskommen, das p900 ablösen, aber nicht teurer sein als das P900.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen