Neues Seitenlayout und endlich viel Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeoNagapJoe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
So nach viel Arbeit und einer Menge Herzblut (Ich hasse CSS anpassen) stehen die neuen Designs und damit auch meine neuen Seiten aka Blogs fest im Internet. Die Grundlagentechnik ist Wordpress, aber wie es so schön heisst es geht um den Inhalt.

Somit möchte ich unsere lustigen News präsentieren, mit :

[noparse]www.newsinminutes.de[/noparse]

und meine Blogplattform für Selbständige, Appleliebhaber, Promoter und Promotiontreibende, Leute die versuchen Geld im Internet zu verdienen und für Leute mit Liebe zu unserem neuen Bereich Tutorials als auch Lerne Java für Anfänger, welchen wir momentan schreiben, die nächste Folge kommt am Wochenende, da ich viel zu tun hatte. Bei der letzten Seite wird sich erst nach und nach der rote Faden so wirklich offenbaren, solange darf aber jeder nehmen was er braucht.

[noparse]www.hainmd.de[/noparse]

Ich wünsche allen viel Spaß beim stöbern.

Gruß

NeoNagapJoe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es heisst 'Homepage Reviews'.

Nicht 'Homepage Bekanntmachung' oder 'Homepage Vorstellung'.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten