Neues Powerbook?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Petison, 26.08.2006.

  1. Petison

    Petison Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2006
    Hallo!

    Wie siehts eigenlich mal mit einem neuen PowerBook aus? Gibts bald eine Messe wo eventuell was neues vorgestellt wird?

    Möglichst klein (12 oder 13 Zoll) wär ganz toll...
    Hab leider keine Gerüchte dazu im Forum gefunden...

    Vielen Dank,

    Petison
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Es gibt keine Powerbooks mehr und wirds auch nicht mehr geben, die PPC Zeit ist vorbei!

    Die neuen Rechner heißen Macbook (13") und Macbook Pro (15,4" und 17"). Alles dazu findest du auf der Apple Homepage. Die haben momentan einen Intel Core Duo drin und erfahren irgendwann demnächst sicherlich ein CPU Upgrade - wann, dass steht in den Sternen.
     
  3. DystoBot

    DystoBot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    09.11.2005
    :rotfl: :kopfkratz: :wavey:

    Bist du heute morgen aufgewacht und wusstest nicht wo du bist?
    Oder wunderst du dich manchmal über die vielen netten Leute in weiß, die sich so rührend um dich kümmern?

    Ich hoffe neben dir sitz jemand, da ich dir folgende wahrscheinlich für dich schockierende Wahrheit sage:

    Wir haben das jahr 2006. Apple hat vor etwa 7 Monaten das "neue" Powerbook vorgestellt. Dieses nennt sich jetzt MacBook Pro und hat einen Intel Prozessor. Wie übrigens alle neuen Apple Computer.

    Und jetzt ganz ruhig bleiben. Der Doktor kommt bestimmt gleich.
     
  4. Petison

    Petison Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2006
    hehe scherzkeks...;)

    ich habe seit 9 monaten ein pb 12" und bin mit der verarbeitung des laptops absolut zufrieden; besonders das material ist spitze.
    mir geht es mittlerweile nur darum nicht den anschluss zu verlieren.
    also was könnt ihr mir empfehlen, damit ich auf dem aktuellen stand bleibe? macbook pro oder doch nur das normale? bei 12 bzw 13 zoll möchte ich auf jedenfall bleiben...

    danke erstmal
     
  5. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    dann ist das doch schon mal geklärt.;)
     
  6. Petison

    Petison Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2006
    versteh ich das richtig, dass das macbook das material vom alten ibook und das macbook pro das vom pb hat?
    Wenn ja, ist zu erwarten, dass in absehbarer Zeit ein macbook pro in 12 oder 13 zoll auf den markt kommt???

    danke für eure hilfe
     
  7. mhmedia

    mhmedia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Wenn es bei 13" Zoll bleiben soll, dann bleibt Dir nur das MACBook, sonst mußt Du in die WIN-Welt, Samsung und andere Firmen machen gerade 12" Notebooks.
     
  8. DystoBot

    DystoBot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    09.11.2005
  9. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Laut Apple ist die Notebookreihe vollständig so wie es jetzt ist. Das schwarze 13er Macbook ist quasi das neue kleine Powerbook.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2006
  10. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Laut Apple wird es kein weiteres MacBook Pro geben. Ich wollte eigentlich auch ein kleines Pro-Book nach meinem iBook, aber das MacBook ist für mich ausreichend und das 15" ist mir zu groß. :D

    Bleibt nur die Frage: Schwarz oder Weiß?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen