neues Powerbook?

A380

A380

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hi!!

auf der apple homepage im bereich hardware steht etwas von neuen Powerbooks...is das schon länger her dass die erneuert wurden oder hab ich da irgendwas verpeilt...war 1 woche nicht da...
heißt das neue ibooks folgen auch?

grüße benno
 
Das steht seit der letzten Änderung Anfang des Jahres dort…
 
Bei Apple sind die aktuellen Geräte immer neu.... :)
 
In der Regel werden Apples Produkte für die gesamte Lebensdauer einer Revision als neu deklariert.
Zur Zeit lassen sich auf der deutschen Apple-Seite folgende "Neuigkeiten" entdecken :

=> "Der neue iMac G5"
=> "Die neue PowerMac G5 Produktreihe"
=> "Die neuen PowerBooks"
=> "Der neue X-Serve G5"
=> "Die neuen Cinema Displays"
=> "Der neue eMac"

Die iPods sind natürlich auch immer neu. Selbst dann, wenn das Gerät eigentlich schon länger existierte, und nur innerhalb der Produktreihe einen neuen Rang bekam - wie es jetzt beim Ex-iPod Photo der Fall ist.

Alles brandneu. Nur, dass Apple mitunter etwas zu euphorisch wird, wenn es um ihre Produkte geht, kennt man schon.
Mir persönlich macht das aber nichts aus - schließlich werde ich auch so, wenn ich jemandem von meinem Mac erzähle ;)
 
wäre ja noch schöner, wenn Apple jetzt gebrauchte Macs verkaufen würde rotfl
 
Serious schrieb:
In der Regel werden Apples Produkte für die gesamte Lebensdauer einer Revision als neu deklariert.
Zur Zeit lassen sich auf der deutschen Apple-Seite folgende "Neuigkeiten" entdecken :
Hübsch gesagt. rotfl
 
ja aber, das steht so erst seit kurzem in dieser form auf der appleseite und auch seite selbst wurde ein bisschen verändert und da revisonen erwartet werden, war ich ein bisschen verwirrt.

neue grüße benno
 
Zurück
Oben Unten