neues Powerbook G4/15" - Soundkarte

  1. puppet

    puppet Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Weiß jemand vielleicht was in dem powerbook für eine soundkarte drin ist? ich überlege mir das teil in der größeren variante zu kaufen, also mit 1,25ghz etc, kann aber auf der apple-website null information zur soundkarte finden, gravis hat sich ebenfalls als unwissend herausgestellt.

    ich will cubase und logic nutzen können, ebenfalls emualtoren von der 303 + 808, also musik in professioneller qualität produzieren und arrangieren können.

    weiß jemand was??? ich suche jetzt schon ne ganze weile und niemand weß was, das kann doch nicht sein...

    dank im vorraus!!!
     
    puppet, 31.10.2003
    #1
  2. Nuuk

    Nuuk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    2
    keine ahnung, is ja onboard. is also eigentlich nur n chip. Aber warum willst du das denn wissen.??
    latenzen sind unter osx bis zu wenigen millisec möglich soweit ich weiss. Es lässt sich mit der onboard hardware ganz gut arbeiten. wenn über die hardware natürlich professionell aufnehmen willst is das was anderes. zumindest sind die wandler von apple nicht so schlecht wie das was bei vielen pcs von haus aus verbaut wird. wandler in apogee qualität wirst aber sicherlich nicht erwarten dürfen.:D
    kommt jetzt halt drauf an, was damit genau machen willst...
     
    Nuuk, 01.11.2003
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neues Powerbook Soundkarte
  1. zemmel
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    767
    zemmel
    03.11.2008
  2. ClaudiaK
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    453
    Blaupunkt
    12.12.2007
  3. ostfriese
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.982
    ostfriese
    06.05.2006
  4. host22
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    672
    Professor Hase
    13.03.2006
  5. Katheta
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    823
    tofelli
    03.03.2006