1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Powerbook 15"

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von lilpunkboy, 13.04.2005.

  1. lilpunkboy

    lilpunkboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Habe es gerade 10 Minuten und muss doch verlauten lassen, dass ich es schon ganz schön klasse finde :D :D

    Bin nun stolzer Besitzer eines 15" mit 1,67, 1GB Ram und Superdrive

    Nun werde ich erstmal den ganzen abend "mac-en" und mich ein bißchen einarbeiten :)

    Danke an dieses Forum, welches eine Bestätigung meines entschlusses auf mac umzusteigen darstellt!

    so long, lil
     
  2. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    5
    Herzlichen Glückwunsch...

    ...bald kommt meins auch :)
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.205
    Zustimmungen:
    2.507
    Na dann gutes äppeln......
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Hast dir ja was richtig gutes gegönnt viel spaß mit deinem PB und dem Forum. :)
     
  5. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Wegen Tiger / Up to date weist du eh bescheid oder ?

    Auch wenn du eventuell erstmal von Panther überwältigt bist ( wenn Switcher) würde ich mir die Chance auf den Tiger für knappe 20 Euro nicht entgehen lassen.

    Grüße,
    Flo
     
  6. lilpunkboy

    lilpunkboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    eben im laden schon gehört, aber wie wann wo weiss ich nicht... :)
     
  7. pHrEak

    pHrEak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    36
    jo herzlichen glückwunsch zum äpfelchen :)
    hab auch nen 15" allerdings leider noch das 1,5er mit vollausstattung :)

    finde das touchpad ist der absolute hammer bei dem neuen powerbook. kann man das nachrüsten?
    ^^sorry wenns jetzt ot ist!
     
  8. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Ja, du hast du auch noch Zeit ( außer du willst Tiger frühstmöglich haben).
    Apple lässt das Programm ja jetzt einige Wochen laufen.

    Du kannst auch jederzeit bei Apple anrufen ( wenn du dir wieder erwarten Tiger nicht als Up-to-Date geben wollen kannst du auch ein Formular im Netz ausfüllen)

    Grüße,
    Flo
     
  9. mago

    mago MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    ich hab meins seit einem Jahr, finds immer noch spitze :D
     
  10. Kann man. Nennt sich iScroll2. Einfach danach im Forum suchen (bin grad zu faul). ;)

    MfG, juniorclub.