Neues PowerBook 12", YEEEEHA!

timoken

timoken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
831
Reaktionspunkte
8
Habe heute meinen neuen Rechner "für Zuhause" bekommen. ein 12"-Powerbook mit 768mb ram, 80gb pladde und superdrive.

das rockt! hatte noch nie so viel spaß an nem rechner!
diese ganzen netten kleinen gimmicks. wunnerbar. macht sogar mehr spaß als der g5 bei mir auffe arbeit.

diese ganzen probleme von wegen bildschirmflecken, überhitzung etc. kann ich nicht nachvollziehen. das einzige, was mir aufgefallen ist: wenn das teil etwas heißer wird kippelt es etwas. aber das dürfte auch kaum zu verhindern sein da es sich halt ungleichmäßig erhitzt und aluminium nun mal ziemlich steif ist und sich nicht anpasst.

btw: für die kleinen boxen gar nicht schlecht der sound. das titanium von meinem pro hörte sich beschissener an.

demnächst gibts auch bildkes aber momentan sieht's hier so chaotisch aus (meine halbe alte rechneranlage liegt hier noch rum) dass isch misch etwas dafür schäme ;-)

c ya

timo
 
herzlichen glückwunsch !!!!!
ich hab zwar auch die üblichen "mängel" - also die schlechten spaltmaße - festgestellt, aber hey.....ich fahr japaner, da kennt man das so :D
aber spass macht mein kleines iBook auch richtig.....:music
 
spaltmaße

von schlechten spaltmaßen kann ich nicht berichten. nur das ganze gehäuse verzieht sich unter wärmeeinwirkung dahingehend, dass der rechte vordere fuß (oder der hintere linke) ca. 1 mm hochstehen. beim gebrauch bzw. tippen kippelt das jedoch nicht und so störts mich nicht groß.

btw: fahre übrigens auch japaner (yamaha xv 1700 roadstar warrior ;-)
 
Zurück
Oben Unten