Neues Outlook Mac

highpaule

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
36
Hallo zusammen,
ich bekomme seit heute in Outlook angezeigt, dass ich auf das "Neue Outlook" wechseln kann. Wenn ich dieses tun möchte, wird aber dargestellt, dass die Exchange und imap Konten nicht verwendet werden können.
Ich habe es, da ein Rückwechsel jederzeit möglich ist, trotzdem mal getan und festgestellt, dass wenn ich die Konten z. B. manuell hinzufügen will, Exchange und imap gar nicht gewählt werden können.
Weiß jemand ob diese Konten noch kommen sollen?
Danke!
 

Klausern

Mitglied
Mitglied seit
21.09.2020
Beiträge
149
Weshalb soll es den microsoft Outlook auf einem Apple Gerät sein? Das hauseigene Programm Mail unterstützt doch IMAP für mehrere Konten. Nutze ich seit Jahren selbst.
 

GPTom

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
1.170
Das neue Outlook Design ist nur für Office 365 Konten verfügbar. Exchange und IMAP Konten können nur mit dem alten Design verwendet werden. Bin deswegen auch wieder zum alten Design zurück.
 

highpaule

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
36
Na gut! Danke für die Antworten.
Ich verwende Outlook zum einen aus Gewohnheit zum anderen weil es Firmenphilosophie ist:)
 

Blain

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
1.518
Hallo zusammen,
privat habe ich kein Outlook auf dem Mac, in der Firma jedoch schon. Hier haben wir noch die alte Outlook version, was wahrscheinlich daran liegt, dass wir unsere Mails über einen Exchange Server verwalten und das neue Outlook noch kein Exchange kann. Weiß von Euch schon jemand mehr (weil er Betatester ist?).
 

GPTom

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
1.170
Das wird so wohl nicht mehr kommen. Microsoft will halt alle zu Office 365 treiben. Es gibt zumindest keine Roadmap wann das neue Outlook Exchange Konten unterstützen wird.
 

Blain

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
1.518
Das wäre natürlich der Wahnsinn und speziell für Firmenkunden ein Problem.
 
Oben