Neues OS X: Wildkatzen auf dem iMac

Diskutiere das Thema Neues OS X: Wildkatzen auf dem iMac im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. Dogio

    Dogio Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Hallo,

    da ich gerade fleißig am Sparen und zusätzlichem ARbeiten bin, um mein Traum-iMac zu kaufen würde mich interessieren, wann denn das neue OS X Tiger rauskommt, damit ich nicht den iMac kaufe und eine Woche später kommt Tiger raus und ich muss dann viel Geld fürs Update bezahlen.

    Danke
     
  2. ralfinger

    ralfinger Mitglied

    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    466
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Das weiss keiner ausser Apple. Aber man vermutet noch dieses, spätestens nächstes Quartal. Das "Update" kostet nicht soooo viel. Es ist ja nicht Windows.
    Gruß Ralf
     
  3. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 Mitglied

    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Wie Ralfinger sagt, nächstes Quartal ist angesagt. Ich würde aber nicht warten denn sonst mußt du logischerweise auch solange warten bis die größten Bugs beseitigt sind. :rolleyes:
     
  4. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003

    Tiger kommt raus wenn es soweit ist ;)

    Keiner ausser Apple weis das Datum, und wenn du Pech hast, hast du halt einen iMac mit Panther gekauft.
     
  5. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    291
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Erstens gab es von Jaguar -> Panther keine Updateversion und zweitens kostet ein Windows XP OEM weniger als MacOS X. ;)
     
  6. PowerMac84

    PowerMac84 Mitglied

    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Übrigens hatte jedes OS X bisher einen Wildkatzen-Namen…
     
  7. Wo er recht hat, hat er ... ja, hat er ...

    Dogio:

    Ich würds nicht daran festmachen. Es ist ja nicht so, dass Panther nicht gut wäre. Tiger muss sich erst noch beweisen...
     
  8. ralfinger

    ralfinger Mitglied

    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    466
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    1. Hab ich auch nicht behauptet.
    2. Das halte ich für ein Gerücht. Meines Wissens wird Tiger nicht 289 Euro, wie z.B. WinXP prof. kosten. Zu den Updatepreisen von WIN kann ich nix sagen. Aber vielleicht irre ich mich ja auch.

    Gruß Ralf
     
  9. Dogio

    Dogio Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Wäre ja schon schade, wenn man das Geld zum Fenster rausschmeißt.
    Was schätzt ihr denn, was ein Update kostet?
     
  10. Macsilencer

    Macsilencer Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    naja...Tiger wird kommen...ENDLICH
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...