Neues Notebook

T

theadmin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich plane in Zukunft (erst ab November) mir ein neues Notebook zu holen.
Loht es sich da bis zur Keynote im Januar zu warten ?

Was meint ihr kommt ein G5 Powerbook raus ??

Gruss

Sebastian
 
hi,

die frage ist natürlich auch, wie schnell benötigst du dein notebook, denn wens im januar vorgestellt wird, dann wirst du mit sicherheit min. 3-4 monate warten müssen, bis es ausgeliefert wird.

ich glaube nicht, dass im januar schon ein g5 pb rauskommt, aber wer weiß...
 
Da kann man jetzt noch nicht mal richtig Kaffeesatzlesen. Also ich denke mal die PBs werden wohl im Herbst das nächste Mal upgedated, also ziemlich genau dann, wenn du eins haben willst. Wann G5 PBs kommen, kann man jetzt noch nicht sagen. Ich Tippe so auf Ende 2005, wenn sie den Stromverbrauch etwas unter Kontrolle gekriegt haben.
Schau einfach öfter mal bei www.mac-rumors.com rein, das sind die Gerüchtexperten.
 
Original geschrieben von theadmin
Was meint ihr kommt ein G5 Powerbook raus ??

Gruss

Sebastian
 

Frühestens Januar 2005.

Gruss
Kalle
 
G5 PB? dieses jahr nichtmehr. aber ein G4 tuts doch auch..
 
Zurück
Oben Unten