Neues Mini-Notebook von HP: Der bessere Eee PC?

@Krizzo:

Da sind wir doch alle froh, dass nur DU weisst, was ein Sub-NB braucht und was nicht.
 
faszinierend, dass einige hier ausstattungen als "nutzlos" abstempeln, weil "sie" das nicht brauchen ... dafür bestimmt ein "all-in-one"-handy dabei ..
 
und das MBA ist die Krone der Prollgeräte. ;)

Ok, einmal melde ich mich noch:

Das hab ich nie bestritten, ich find das MBA genauso nutzlos wie den eeePC oder sonstiges Subnotebook. Nur denkt Apple generell mehr über Innovationen nach als andere Firmen. Ob sie nun sinnvoll sind oder nicht ist ne andere Sache.



Und ein Handy besitze ich nicht :hehehe:
 
Ok, einmal melde ich mich noch:

Das hab ich nie bestritten, ich find das MBA genauso nutzlos wie den eeePC oder sonstiges Subnotebook. Nur denkt Apple generell mehr über Innovationen nach als andere Firmen. Ob sie nun sinnvoll sind oder nicht ist ne andere Sache.



Und ein Handy besitze ich nicht :hehehe:

schon mal auf die idee gekommen, dass es menschen gibt, die ein sub brauchen können? schönes beispiel: ein journalist. 7-12", passt in jede tasche, ist nicht im weg. wlan für unterwegs, ethernet fürs büro (ich arbeite in der größten verlagsgruppe des landes und wir haben alles über kabel, aus sicherheitsgründen).

schön, dass du kein handy hast. dann mach hier aber bitte auch keinen auf tech-kritiker, den scheinbar brauchst du nichts mobiles.
 
Für 400-500 Euro wäre das ja noch eine Überlegung wert, darüber wird es aber kritisch. Und ich befürchte es wird letztendlich deutlich drüber liegen.
 
MBA ist zu teuer. Das ist der beste Kritikpunkt ;-)
Ein MBA wäre bei mir maximal 2. Rechner. Und dafür gebe ich keine 1700€ aus.

Ein EEE-pc kostet 300€. Mein MBP hat über 2200€ gekostet. Nun überleg mal was ich lieber für unterwegs dabei hätte oder mit was ich lieber irgendwo Musik auflegen würde.

Und ja, WLan ist toll, benutze daheim nur WLan. Aber schonmal ernsthafte Datenmenmengen darüber übertragen? Schon mal probiert in ner großen Firma einen WLan zugang zum Netzwerk zu bekommen? Also ich finde einen GBit Lan anschluss durchaus zeitgemäß und nötig :)

Aber ich denke bevor ich mir so ein schicken kleinen kaufe warte ich mal auf die neue Intel Platform. 3-4W für den Prozessor hören sich sehr verlockend an... und eine Platform von Intel in dem Bereich wird sicher zu jeder Menge alternativen führen.
 
Zurück
Oben Unten