Neues MBP - Treo 680 oder Nokia Commi E90???

Jarek

Jarek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
816
Reaktionspunkte
12
Hallo!

Ich steige um auf MBP 17" und möchte Euch fragen was arbeitet mit Apple besser zusmmen: Treo 680 oder E90?

Ich danke schon mal im voraus

Gruß Jarek
 
das beantowrtet zwar nicht deine frage, aberich finde den treo 680 als wesentlich besser ergonomisch bedienbar - ich besitze selbst einen. weiterer vorteil: derzei bekommst du beim kauf ein kostenloses tomtom naviset dazu, das ist eine promo aktion von palm.

falls du natürlich wlan oder gps bzw. eine gute kamera brauchst, mußt du zum E90 greifen (hatte ihn auf der cebit in der hand: nettes gerät, erfüllt aber nicht meine kriterien, z.b. einhandbedienung)
 
Ich wuerde das E90 nehmen, vorausgesetzt du profitierst von den ganzen Funktionen.
Ich hatte mal das Treo 680, und wurde sehr von der Batterielaufzeit enttäuscht.
Ansonsten finde ich es zu dick und zu schwer für das was man geboten bekommt. Ist jedoch auch günstiger.
 
Hallo!

Und wie arbeitet der Mac und E90 bzw. Treo 680 zusammen? Kann ich die Daten mit den OSX Anwendungen austauschen? Oder brauche ich noch extra Software?

Gruß Jarek
 
treo 680 --> empfehlenswert: the missing sync
 
fürs E90 gibt es ein iSync Plugin hier
 
Zurück
Oben Unten