neues MBP direkt neu installieren!?

  1. Rocco69

    Rocco69 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2004
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    8
    Hallo!
    Habe soben mein MBP 17" bekkommen.
    Da ich das System direkt neu drauf ziehen möchte ( Brauche die Demoprogramme nicht) Des weiteren wollte ich die nicht benötigten Systemschriften und Druckertreiber nicht mit installieren, konnte diese aber nicht auswählen :-( D.h. trotzz neu-installation sind jetzt alle Systemsprachen drauf...

    Was mir sonst noch aufgefallen ist, ist das ich nicht auswählen konnte ob die Platte komplett übergebügelt werden soll oder die Benutzer erhalten bleiben sollen.

    Hmmm da es ja ein neues Betriebssystem ist und noch kein Benutzer vorhanden war, frage mich ob das OSX so intelligent ist und direkt ohne zu Fragen das altene System von der Platte radiert hat bevor daie Neuinstallation begann?
     
    Rocco69, 09.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neues MBP direkt
  1. madmarian
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    272
  2. Maren
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    435
  3. laurentius
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    605
    laurentius
    18.12.2015
  4. dseffrg
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    268
    PiaggioX8
    25.10.2015
  5. gaianchild
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.529
    MacMutsch
    20.09.2015