neues MBP core2duo aber ziemlich laut?!?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Spongebob, 02.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe seit heute ein neues Macbook Pro mit 2,16 Ghz und einer 160 GB Hitachi Platte. Irgendwie ist das Ding aber seltsam laut. Kein Vergleich mit dem Macbook meiner Freundin. Das ist absolut leise. Das Macbook Pro dagegen summt irgendwie. Keine Ahnung. Liegt das an der großen Festplatte? Soll ich das Ding jetzt etwa gleich zurückschicken oder legt sich das noch? Wollte euch fragen bevor ich mir das Ding jetzt mühsam einrichte.

    Hoffe auf schnelle Antwort!
     
  2. Rettungsteddy85

    Rettungsteddy85 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also ich bin Mac Neuling, aber mein MacBook Pro mit 2,16 Ghz und 200GB Platte macht so gut wie keinen Mux, nur unter hoher Beansprchung halt die Lüfter, aber das kommt eher selten vor... sonst bemerke ich die Anwesenheit akustisch kaum...
     
  3. Spaceranger

    Spaceranger MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    2.306
    Zustimmungen:
    45
    Bei meinem rattert die Festplatte hörbar laut, war mit einer der Gründe warum ich ein Austauschgerät bekomme.
     
  4. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Bitte nicht schon wieder ein "Zu laut" bzw. Summ/Surrthread. Ich verweise auf die anderen zig Threads

    ->geschlossen
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen