neues MBP core2duo aber ziemlich laut?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spongebob

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe seit heute ein neues Macbook Pro mit 2,16 Ghz und einer 160 GB Hitachi Platte. Irgendwie ist das Ding aber seltsam laut. Kein Vergleich mit dem Macbook meiner Freundin. Das ist absolut leise. Das Macbook Pro dagegen summt irgendwie. Keine Ahnung. Liegt das an der großen Festplatte? Soll ich das Ding jetzt etwa gleich zurückschicken oder legt sich das noch? Wollte euch fragen bevor ich mir das Ding jetzt mühsam einrichte.

Hoffe auf schnelle Antwort!
 
Hm, also ich bin Mac Neuling, aber mein MacBook Pro mit 2,16 Ghz und 200GB Platte macht so gut wie keinen Mux, nur unter hoher Beansprchung halt die Lüfter, aber das kommt eher selten vor... sonst bemerke ich die Anwesenheit akustisch kaum...
 
Bei meinem rattert die Festplatte hörbar laut, war mit einer der Gründe warum ich ein Austauschgerät bekomme.
 
Bitte nicht schon wieder ein "Zu laut" bzw. Summ/Surrthread. Ich verweise auf die anderen zig Threads

->geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten