Neues MBP aus Timemaschine Bachup herstellen!

MUpper

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2003
Beiträge
59
Hallo zusammen,

habe gestern ein TimeMaschine Backup von meinem iMac gemacht, den ich nun verkaufe. Wie spiele ich dieses Backup (Firewire Platte) denn nun am sinnvollsten bei meinem neuen MBP ein?

- Soll ich direkt beim ersten Starten ALT drücken und dann die TimeMaschine wählen?
- Soll ich direkt beim ersten Starten ALT drücken und dann die Recovery Partition wählen und dort über TM herstellen?
- Soll ich Lion komplett starten lassen und dort über TM alles wiederherstellen?

Vielen Dank für Eure Rückmeldung.

lg
Roman
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Nicht alt gedrückt halten.
Einfach neuen Mac starten und dort im "Einrichten Dialog" an entsprechender Stelle das TM Backup als Migrationsquelle auswählen.
 
Oben