neues MBA schließt nicht bündig

J

jamieandme

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich bin neu hier! :)

Ich hab mir letzte Woche ein MBA zugelegt und bin sehr zufrieden! Heute hab ich zufällig bemerkt dass es auf einer Seite nicht ganz schließt und so ein Spalt entsteht durch den Staub usw rein gelangt :(
Es würde mich nicht weiter stören, nur haben die neuen Tastaturen ja ab und an auch Probleme daher mach ich mir sorgen wenn dadurch Schmutz reinkommt!
Was meint ihr? Soll ich das umtauschen lassen? hab ja doch 1500€ dafür gezahlt..
 

Anhänge

  • 0BFAC54A-8EA3-48D6-BCB8-AEB4DB446571.jpeg
    0BFAC54A-8EA3-48D6-BCB8-AEB4DB446571.jpeg
    78,1 KB · Aufrufe: 156
Würde mich sehr über antworten freuen! :)

Ich hab in foren teilweise auch gelesen, dass es oft vorkommt dass der Deckel übersteht oder ähnliches, mein bedenken ist auch, wenn ich es umtausche dass ich dann wieder eines bekomm dass nicht ganz in Ordnung ist
 
Es würde mich nicht weiter stören, nur haben die neuen Tastaturen ja ab und an auch Probleme daher mach ich mir sorgen wenn dadurch Schmutz reinkommt!
Was meint ihr? Soll ich das umtauschen lassen? hab ja doch 1500€ dafür gezahlt..
Bei Apple sind hohe Preise keine Garantie für hohe Qualität.
Also: Erwartest Du mehr für Dein Geld als Du bekommen hast und könnten andere Geräte eventuell besser sein? Dann schick zurück.
Wenn die Spaltmaße beim Book allerdings normal sind, musst Du schauen, ob Dir das 1500 Euro wert ist
 
Hi,
Tip von mir, fahre in nen Apple Shop u tausche dieses Gerät dort um, aber das neue Teil vor Ort, sofort Auspacken und Überprüfen, Online ist sowas immer Problematisch.

Gruß Franz
 
Bei Apple sind hohe Preise keine Garantie für hohe Qualität.
Also: Erwartest Du mehr für Dein Geld als Du bekommen hast und könnten andere Geräte eventuell besser sein? Dann schick zurück.
Wenn die Spaltmaße beim Book allerdings normal sind, musst Du schauen, ob Dir das 1500 Euro wert ist

Ich weiß nicht ob das spaltmaß normal ist das ist mein erstes mba! ich hab gedacht vl hat jemand auch ein mba und keinen Spalt, dann wüsste ich, dass was nicht stimmt! :/
 
Hi,
Tip von mir, fahre in nen Apple Shop u tausche dieses Gerät dort um, aber das neue Teil vor Ort, sofort Auspacken und Überprüfen, Online ist sowas immer Problematisch.

Gruß Franz

Vielen Dank ich werd heute noch hinfahren!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich weiß nicht ob das spaltmaß normal ist das ist mein erstes mba! ich hab gedacht vl hat jemand auch ein mba und keinen Spalt, dann wüsste ich, dass was nicht stimmt! :/
Würdest Du es behalten, wenn das Spaltmaß normal wäre?
 
Nach "Bendgate" nun das "Closing-Gate" :rolleyes:
:drink:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hausbesetzer und dg2rbf
Zurück
Oben Unten