Neues MB kommt, worauf achten?

G

Gulityspark

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Juhuu! Ich werd mir am 1. Dezember nun mein erstes MB, generell erster Apfel, gönnen. Da ich hier schon einige Zeit mitlese wollte ich mal fragen worauf ich denn achten sollte wenn ich das Teil "auspacke". Ich möchte dies auch im Geschäft selbst machen um, falls was wäre, gleich den Fachmann da zu haben. Ich werde das Book in einem "Premium Reseller" Geschäft kaufen.
Erfahrene MacUser können mir ja mal Tipps geben.
Achja, es wird das "mittlere" Modell mit SuperDrive Laufwerk.Weiß.

Gruß Marc
 
Hallo,
du solltest unbedingt darauf achten, dass es nicht schwarz ist und dass keine Birne auf dem Deckel leuchtet!
Beim Aufklappen des Books sollten keine losen Blätter herausfallen und dich kein Tiger anspringen.
Wenn alles dran ist "am Kleinen", alle Arme und Beine und nichts schief sitzt, dann nimm es mit nach Hause und füttere es mit viel Liebe.

(Zusammengefasst: Optik:schließt sauber und gut, keine Kratzer, Display ohne Fehler oder innerhalb der Tolleranzgrenzen. Ausstattung: alles dran was bestellt ist, CPU, Ram, Rom, Zubehör, Betriebssystem. Akkustik: leise, surrt nicht.)
Viel Spaß damit,
Grüße cff
 
Zurück
Oben Unten