Neues MacBook

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Indigoblues, 05.01.2007.

  1. Indigoblues

    Indigoblues Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2006
    Hallo Leute!

    Habe ein neues MacBook erhalten. Bis jetzt liegt es noch frisch verpackt im Karton;) Muss ich am Anfang speziell etwas beachten? sollte ich den Akku bevor ich es verwende ganz aufladen? Könnt ihr mir vielleicht sonstige Tipps geben? Ich möchte das MacBook nach meinem Mini doch nun pflegen und besser beibehalten als den alten Mac;)

    Freundliche Grüsse aus Zürich

    Claudio
     
  2. joikem

    joikem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    schnapp dir die Bedienungsanleitung. Schliess es ans Netz an und Drück den berühmten russischen Poweronoff Schalter!

    Joh
     
  3. wuschelz

    wuschelz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Mein Macbook habe ich vorsichtig aus dem Karton genommen. Vom Plastiksack befreit und auf einer ebenen Fläche aufgestellt.
    Danach habe ich das Netzteil ausgepackt und angeschlossen.
    Nachdem das LED am Macbook grün war gab es kein Halten mehr. Macbook an und bis 3 oder 4 Uhr nachts begutachtet. Das ist 17 Ladezyklen her :D
    Am nächsten Tag habe ich in Ruhe die Daten vom Macmini auf den Macbook übertragen und meine Software installiert.
     
  4. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    was willst Du beachten?
    Aufmachen, rausnehmen, nutzen und FREUEN !!!!
    ist doch ein Gebrauchsgegenstand ..... ;)
     
  5. wollo

    wollo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.08.2006
    und bitte safersex, alles andere bringt nur verfärbungen (dazu gibts mehr in der suche).
     
  6. Easy87

    Easy87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2006
    was ein macbook im "Mac Pro/Power Mac G3/G4/G5/Cube" forum zu suchen?
     
  7. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004

    stimmt !! :D

    für Macneulinge ist das doch eh alles gleich was einen apple drauf hat :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen