Neues Macbook update noch vor Weihnachten oder Sylvester ?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von BillFromTheHill, 08.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BillFromTheHill

    BillFromTheHill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Ja, ich weiss, heute gab es ein Macbook update.

    Jeder Sachverständige weiß natürlich, daß es ja ein "halbes update" war, also ein upd, das ate wird noch folgen.

    Schließlich wird Apple ja noch eine neue Grafikkarte und FW800 reinverbauen, natürlich könnte man sagen, daß dieses Update mit Leopard zusammen erscheinen wird.Da aber andere Hersteller zur Weinhachtszeit mit neueren billigeren Produkten kommen, zieht ja Apple sofort nach. Das ist doch offenschtlich.

    Das aktuelle Macbook muss man also praktisch von vornherein als veraltet sehen. Da kann man nur den Rat zum Warten auf das neue Modell geben.
     
  2. gigimille

    gigimille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.09.2006
    Du bist Dir Deiner Sache aber ziemlich sicher...
     
  3. Sei mir nicht böse!

    das kann jetzt nicht wahr sein :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen