Neues MacBook Pro - Time Machine von altem MacBook nutzen?

C

Cosmo Kramer 2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
99
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich mein altes MBP Mid 2010 13" komplett neu aufgesetzt und sämtliche Software neu installiert. Nun habe ich mir ein neues MBP 2018 15" gekauft und frage mich nun, ob ich das neu aufgesetzte System vom alten MacBook über Time Machine auf das neue Macbook aufspielen kann. Schließlich ist es ein sauber aufgesetztes System.

Über eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,
Jörg
 
Klar. Einfach den Migrationsassistenten nutzen.
 
Was würde ein Backup nützen, wenn man es nicht benutzen könnte, wenn der Rechner kaputtgeht?
 
super, danke für die Antworten. War mir nicht sicher, ob es evt. Probleme aufgrund der neuen Hardware gibt (Treiber etc.). Aber das stammt wohl noch aus meiner alten Windows-Denke.... :)
 
Hi,
leg die alte Windows Denke sofort ab :)), diese bringt dir in der Mac Welt nix mehr..

Gruß Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Zurück
Oben Unten