Neues MacBook Pro Retina

S

stefan571

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu hier.
Mein Name ist Stefan und rüste grade nebenbei auf Apple um.
Ich bin schon stolzer IPad und IPhone besitzer, habe aber noch einen Windows 8.1 PC. Hier wird mir der umstieg dann auf Mac denke ziehmlich schwerfallen.

Ich habe mir letzte Woche ein MacBook Pro Retina 15" - (größere Variante)- über den Applestore bestellt.
Heute bekam ich die Nachricht von Apple, dass meine bestellung bearbeitet wird. Kurz darauf stellte ich fest, dass mein Bestelltes MacBook Stoniert wurde und ein neues MacBook Pro Retina 15" eingefügt wurde, dass ca. 80€ billiger war aber anstatt 2,3 GHz nun 2,5 GHz hat.

So habe ich bei Apple angerufen und tatsächlich genau heute, haben die neue MacBook konfigurationen rausgebtacht. Dass nennt man glück und Apple.


Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:

In der Lieferung steht: Anlieferung 30 Juli 2014, dass währe ja morgen, aber wie kann dass sein? - es heist immer noch Versand wird vorbereitet.
Stimmen die Vorraussichtlichen Liefertermine von Apple eigentlich?

LG
Stefan
 
Sag du uns morgen, ob es geklappt hat ;-)
Was helfen dir jetzt irgendwelche Spekulationen? Genau: nichts.

Viel Spaß mit dem neuen Book
 
die produzieren doch die standard konfigurationen nicht erst auf bestellung…
aber solange du die nicht shipping infos hast, ist nichts genau ;)
 
Ok.
Halte euch auf dem laufenden. Wäre halt toll, wenn es bis Donnerstag da wäre, hätte da frei ;).

LG
Stefan
 
Hallo zusammen,

Also, heute kam das MBP noch nicht.
Laut Apple hat es noch ein Tag Verzögerung, da ja erst das alte Modell mit dem neuen getauscht wurden musste.

Seit heute Abend zeigt mir der Status an: Versand wird vorbereitet.

LG und schönen Abend
Stefan
 
Was macht Apple eigentlich mit den alten books? Auch die die in den stores liegen...
 
Günstiger abverkaufen
 
hats bei Apple nicht Tradition die in der Wüste Utahs zu vergraben?
 
Die füllen damit wohl auch den Refurbished Store, oder?
 
Zurück
Oben Unten