Neues MacBook Pro hat 1 Zyklen unter Stromversorgung?

N

Nima91

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
157
Reaktionspunkte
16
Hi,

habe eben ein neues MacBook Pro (als Austausch, altes hatte Macken) aus dem AppleStore erhalten. Gleich zuhause angekommen und ausgepackt.
Als aller erstes unter "Über diesen Mac" geschaut und gesehen das es unter Stromversorgung:
"Anzahl der Zyklen" eine 1 hat, dass MacBook was Macken hatte, hatte da jedoch eine 0.
Wie kann das sein?
Habe noch mal ein Bild hochgeladen, vielleicht findet ihr noch was auffälliges.
 

Anhänge

  • IMG_0132.jpg
    IMG_0132.jpg
    392,8 KB · Aufrufe: 231
Mach dir keinen Kopf. Was interessiert der eine Zyklus? Ein moderner Akku geschleißt vorwiegend über sein Alter. Ich habe mir früher auch viele Gedanken gemacht. Mittlerweile benutze ich meine Geräte einfach. Mir sind meine Nerven zu schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macuser4880, Dr_Tee, MacMaitre und eine weitere Person
Wo ist da jetzt das Problem?

Ist das der Neuwagen, den ich gar nicht mit 00000 km ausgeliefert bekomme?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Hi,
das ist ganz Normal, die Geräte werden von Apple, bzw in der Fabrik, auch mal Intensiver Getestet, daher 1 Ladezyklus, war selbst in einer Laptop Fabrikation tätig.

Gruß Franz
 
Hat mich echt verwundert weil wir hier diese Woche zwei neue MacBooks Pro erhalten haben, beide hatten eine 0...
 
Wie gesagt: Einfach benutzen und Freude haben. Ist die Gedanken nicht wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Warum fühlst du dich so angegriffen
Tue ich das? ;)

Dafür ist mir das Wetter viel zu schön.

Ich habe nur eine leicht sarkastische Antwort geliefert. Die Begründung ist ja offensichtlich, weshalb manche 0 manche 1 und manche sogar 2 haben.
 
Und mein damals neuer Akku für das MacBook von 2006 das weiße hatte auch wie er kam einen Ladezyklus drauf. Der muss doch getestet werden.
Also wie die anderen schon geschrieben haben benutzen freuen das es läuft und den Rest einfach vergessen.
Wünsche dir einen schönen Tag. Ist doch viel zu schön, um wegen einer Lapalie ihn zu versauen.:teeth::zwinker:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Okay danke euch allen !
 
Mein neues Austausch-iPhone hatte sogar 2 Ladezyklen! Es funktioniert trotzdem tadellos ;)

Also was ich damit sagen will, ist – mach dir darüber keine Gedanken, das ist ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, walfreiheit und dg2rbf
Zurück
Oben Unten