Neues Macbook Pro Display defekt? (bitte reinschauen)

Diskutiere das Thema Neues Macbook Pro Display defekt? (bitte reinschauen) im Forum MacBook.

  1. CaptainDickei

    CaptainDickei Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Hey

    habe heute Austausch MB Pro bekommen und eben gerade beim kopieren ist folgendes passiert (neustart beseitigt das problem nicht)

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

    Sorry für die Qualität (habe nur das iPhone hier)

    Hoffe ich nerve nicht wegen den vielen MBP-Fehler-Threads...

    bye
     
  2. Blaupunkt

    Blaupunkt Mitglied

    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Sieht aus, als wären Teile der Hintergrundbeleuchtung ausgefallen. Hast du das Ding gleich aus der Verpackung geholt und losgelegt oder konnte es sich noch "akklimatisieren"?
     
  3. titof

    titof Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    06.09.2006
    akklimatisieren, was ein schwachsinn.

    schicks zurück
     
  4. CaptainDickei

    CaptainDickei Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    das gerät lag nen paar stunden in der verpackung hier rum und war eigentlich nicht besonders kalt...

    och man, sonst is das ding super. kann man nen erneuten tausch irgendwie via mail beantragen? keine lust wieder stundenlang die kiffermusik von apple zu hören
     
  5. Blaupunkt

    Blaupunkt Mitglied

    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    :rolleyes: Danke für die Blumen...Kondensation sagt dir was? Was kann wohl passieren, wenn du ein eiskaltes Gerät von draußen in die warme Bude holst? Aber in diesem Fall wird sich wohl nichts mehr ändern lassen...
     
  6. Giga-Mario

    Giga-Mario Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    25.10.2007
    Mein MBP hat das auch, wenn auch minimal.
     
  7. CaptainDickei

    CaptainDickei Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    hmm

    damit kann man leider nicht vernünftig arbeiten :mad:
     
  8. marco@mac

    marco@mac Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Das Ding ist 100% im A.... !
    Gleich wieder reklamieren.
     
  9. georgelucas

    georgelucas Mitglied

    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    aber wenn nur die hälfte der leds leuchten, hält doch der akku bestimmt länger :D
     
  10. CaptainDickei

    CaptainDickei Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    haha ;) wobei leds sind ja sowieso total sparsam
     
  11. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    die bilder würd ich apple schicken...allerdings wirste um den anruf nicht rumkommen, es gibt (leider) keine emailadresse beim support. find ich auch affig. jeder hersteller hat zumindest ein kontaktformular...
     
  12. titof

    titof Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    06.09.2006
    naph:

    abholung kannste online beantragen...
     
  13. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    wo? :suspect: ich hab damals anrufen müssen, weil der verkäufer meinte, es geht nur telefonisch...
     
  14. CaptainDickei

    CaptainDickei Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    klar, aber ich möchte ja das austausch gerät vorab bekommen und das wird wieder nur telefonisch möglich sein
     
  15. kulturspiegel

    kulturspiegel Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    04.04.2007
    schlechtes Karma würde ich sagen! :)
     
  16. Notarzt

    Notarzt Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    11.05.2005
    hab exakt den gleichen fehler letzte woche reklamiert. vielleicht hast du ja mein altes bekommen...
     
  17. CaptainDickei

    CaptainDickei Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    ;)

    hatte deins am rechtes am displayrahmen nen nervigen kratzer?

    also akku hatte keine zyklen
     
  18. mäckes

    mäckes Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    100% Wahr. Über die fehlende E- Mail Adresse beim Support hab´ich mich auch schon mehr als einmal gewundert! :confused:
     
  19. CaptainDickei

    CaptainDickei Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    hey nochmal

    habe heute das austauschgerät bekommen und leider leider einen nervigen pixel der die ganze zeit abwechselnd blau, rot und grün blinkt. wirklich störend... und 2 tasten sind verbeult (das würde ich noch akzeptieren)

    kann man was gegen den pixelfehler machen? ist ziemlich mittig im bild.

    würde ungern wieder bei apple anrufen

    bye
     
  20. atibens

    atibens Mitglied

    Beiträge:
    3.503
    Zustimmungen:
    488
    Mitglied seit:
    17.05.2007
    such mal nach nem widget mit dem Namen "pixel fix" - das lässt die Farben auf der Stelle rotieren- lass mal ein paar stunden laufen - vielleicht hilft das, wenn nein dann zurück denn ein mittig blinkender Pixel ist nervig (ich habe nur einen friedlichen toten roten-Subpixel im Dock - da stört er nicht und den sehe ich nur wenn ich ein rotes Hintergrundbild habe und wirklich danach suche ) - scheint bei dir wohl so etwas wie ein hängenbleibender Pixel zusein - manchmal berappeln die sich wieder !
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...