Neues Macbook Pro Display defekt? (bitte reinschauen)

Diskutiere das Thema Neues Macbook Pro Display defekt? (bitte reinschauen) im Forum MacBook

  1. CaptainDickei

    CaptainDickei Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Hey

    habe heute Austausch MB Pro bekommen und eben gerade beim kopieren ist folgendes passiert (neustart beseitigt das problem nicht)

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

    Sorry für die Qualität (habe nur das iPhone hier)

    Hoffe ich nerve nicht wegen den vielen MBP-Fehler-Threads...

    bye
     
  2. Blaupunkt

    Blaupunkt Mitglied

    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Sieht aus, als wären Teile der Hintergrundbeleuchtung ausgefallen. Hast du das Ding gleich aus der Verpackung geholt und losgelegt oder konnte es sich noch "akklimatisieren"?
     
  3. titof

    titof Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    06.09.2006
    akklimatisieren, was ein schwachsinn.

    schicks zurück
     
  4. CaptainDickei

    CaptainDickei Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    das gerät lag nen paar stunden in der verpackung hier rum und war eigentlich nicht besonders kalt...

    och man, sonst is das ding super. kann man nen erneuten tausch irgendwie via mail beantragen? keine lust wieder stundenlang die kiffermusik von apple zu hören
     
  5. Blaupunkt

    Blaupunkt Mitglied

    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    :rolleyes: Danke für die Blumen...Kondensation sagt dir was? Was kann wohl passieren, wenn du ein eiskaltes Gerät von draußen in die warme Bude holst? Aber in diesem Fall wird sich wohl nichts mehr ändern lassen...
     
  6. Giga-Mario

    Giga-Mario Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    25.10.2007
    Mein MBP hat das auch, wenn auch minimal.
     
  7. CaptainDickei

    CaptainDickei Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    hmm

    damit kann man leider nicht vernünftig arbeiten :mad:
     
  8. marco@mac

    marco@mac Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Das Ding ist 100% im A.... !
    Gleich wieder reklamieren.
     
  9. georgelucas

    georgelucas Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    aber wenn nur die hälfte der leds leuchten, hält doch der akku bestimmt länger :D
     
  10. CaptainDickei

    CaptainDickei Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    haha ;) wobei leds sind ja sowieso total sparsam
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...