Neues Macbook Pro Display defekt? (bitte reinschauen)

CaptainDickei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
12
Hey

habe heute Austausch MB Pro bekommen und eben gerade beim kopieren ist folgendes passiert (neustart beseitigt das problem nicht)

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Sorry für die Qualität (habe nur das iPhone hier)

Hoffe ich nerve nicht wegen den vielen MBP-Fehler-Threads...

bye
 
Sieht aus, als wären Teile der Hintergrundbeleuchtung ausgefallen. Hast du das Ding gleich aus der Verpackung geholt und losgelegt oder konnte es sich noch "akklimatisieren"?
 
das gerät lag nen paar stunden in der verpackung hier rum und war eigentlich nicht besonders kalt...

och man, sonst is das ding super. kann man nen erneuten tausch irgendwie via mail beantragen? keine lust wieder stundenlang die kiffermusik von apple zu hören
 
:rolleyes: Danke für die Blumen...Kondensation sagt dir was? Was kann wohl passieren, wenn du ein eiskaltes Gerät von draußen in die warme Bude holst? Aber in diesem Fall wird sich wohl nichts mehr ändern lassen...
 
aber wenn nur die hälfte der leds leuchten, hält doch der akku bestimmt länger :D
 
die bilder würd ich apple schicken...allerdings wirste um den anruf nicht rumkommen, es gibt (leider) keine emailadresse beim support. find ich auch affig. jeder hersteller hat zumindest ein kontaktformular...
 
wo? :suspect: ich hab damals anrufen müssen, weil der verkäufer meinte, es geht nur telefonisch...
 
klar, aber ich möchte ja das austausch gerät vorab bekommen und das wird wieder nur telefonisch möglich sein
 
hab exakt den gleichen fehler letzte woche reklamiert. vielleicht hast du ja mein altes bekommen...
 
;)

hatte deins am rechtes am displayrahmen nen nervigen kratzer?

also akku hatte keine zyklen
 
die bilder würd ich apple schicken...allerdings wirste um den anruf nicht rumkommen, es gibt (leider) keine emailadresse beim support. find ich auch affig. jeder hersteller hat zumindest ein kontaktformular...

100% Wahr. Über die fehlende E- Mail Adresse beim Support hab´ich mich auch schon mehr als einmal gewundert! :confused:
 
hey nochmal

habe heute das austauschgerät bekommen und leider leider einen nervigen pixel der die ganze zeit abwechselnd blau, rot und grün blinkt. wirklich störend... und 2 tasten sind verbeult (das würde ich noch akzeptieren)

kann man was gegen den pixelfehler machen? ist ziemlich mittig im bild.

würde ungern wieder bei apple anrufen

bye
 
such mal nach nem widget mit dem Namen "pixel fix" - das lässt die Farben auf der Stelle rotieren- lass mal ein paar stunden laufen - vielleicht hilft das, wenn nein dann zurück denn ein mittig blinkender Pixel ist nervig (ich habe nur einen friedlichen toten roten-Subpixel im Dock - da stört er nicht und den sehe ich nur wenn ich ein rotes Hintergrundbild habe und wirklich danach suche ) - scheint bei dir wohl so etwas wie ein hängenbleibender Pixel zusein - manchmal berappeln die sich wieder !
 
Zurück
Oben Unten