Neues MacBook oder altes MacBook Pro

marti

marti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
3.654
Reaktionspunkte
582
Hi Zusammen

habe hier bei uns im Media Markt gesehen, dass Sie noch alte MacBook Pros haben. Diese sind nur ca. 100 Euro teurer als die neuen MacBook.

Ich habe also die Wahl zwischen dem neuen MacBook mit 2.4 GHz, oder dem alten MacBook Pro mit 15 Zoll Monitor, gleichem Prozessor, gleiches Ram, etwas kleinerer Platte, dafür mehr Anschlüsse und ein matter Schirm.

Für den Einsatzzweck würde auch das MacBook reichen, da mein Hauptrechner der iMac bleiben wird. Doch was tun?

Gruss
Marti
 
Habe heute ein mattes MBP 2.4GHz (Early2008) bestellt. Hoffentlich sind sie noch nicht ausverkauft... :eek:

MfG, juniorclub.

PS: aber als Ergänzung zum iMac würds das neue MB auch tun, denn Glossy 2.0 scheint dich ja nicht zu stören...
 
Wenn du mobil sein willst, hat das neue Macbook natürlich Vorteile, weil es einfach kleiner ist. Aber dafür musst du halt den spiegelnden Schirm in Kauf nehmen.

Ich würde rein wegen der Größe und dem Gewicht das neue Macbook nehmen.

--dominik
 
Habe heute ein mattes MBP 2.4GHz (Early2008) bestellt. Hoffentlich sind sie noch nicht ausverkauft... :eek:

MfG, juniorclub.

PS: aber als Ergänzung zum iMac würds das neue MB auch tun, denn Glossy 2.0 scheint dich ja nicht zu stören...

mmhhh... dazu hab ich eben einen zweiten Non-Glossy am iMac angeschlossen.
 
also ich hab hier ein mbp mit 2,4 Ghz stehen und frage mich ob das macbook mit 2,4 ghz die gleiche leistung bringt. da ich mir auch gerne ein kleineres book holen möchte.


also meint ihr die books sind von de leistung her gleich? (natürlich wenn in beiden 4GB ram stecken..)

ich bin kein zocker, nur grafikdesigner und benutze halt die adobe cs sehr intensiv.

sollte doch bei beiden books ca. gleich schnell laufen oder?
 
Zurück
Oben Unten