Neues MacBook, neue iTunes Library, altes iPhone? was passiert mit den Apps?

D

Dommy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
65
Folgende Ausgangslage:
Mein Powerbook hat das Zeitliche gesegnet und nun ist ein neues MacBook am Start, samt neuer iTunes Library. Der ITMS Account ist nauerlich noch der alte.

Wenn ich nun mein iPhone syncen moechte, werden angeblich alle Apps geloescht. Wieso eigentlich? Habe mich mit dem Account im ITMS angemeldet, dann muessten doch auch die Apps erst noch einmal in die Library runtergeladen werden, oder?

Nicht dass mir beim syncen alle Apps und deren Daten verloren gehen :-(

EDIT: oops, bitte verschieben. War noch im falschen Forum unterwegs :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Daten zusammenführen geht nicht?
 
wie zusammenfuehren? die HDD des alten PB ist abgeraucht :-(
 
Hmm, ich könnts nicht sagen obs auch so geht, aber bei mir hat er beim Anstecken gefragt ob er die Daten vom iPhone löschen soll oder sie mit den Daten am Rechner zusammenführen soll. Allerdings hatte ich da die Daten der alten Library schon rüberkopiert, deswegen weiß ich nicht obs daran lag oder er es immer fragt. Aber anscheinend lags daran ^^
 
Nein, iphone einfach dranhängen, itunes fragt, ob es die Programme importieren soll.
Hat bei meinem neuen Macbook/altem iphone so funktioniert.
 
ok, dann mal los :) habe dem Frieden nicht trauen wollen. Merci
 
Zurück
Oben Unten