Hey Leute,
wie in anderen Threads schon beschrieben, arbeitet mein neues MBP 13" 2,4Ghz echt langsam.
Auch ein Anruf beim Apple Support hat hier noch nichts geholfen.
Jetzt komme ich aber demnächst nach Dresden in den Apple Store und wollte mal fragen, was man denn da so fordern darf.
Ich weiß nicht ob eben "langsame Geschwindigkeit" als Sachmangel zählt und was ich da genau für Ansprüche habe.
Was kann ich fordern, was muss ich hinnehmen?
Vielen Dank für Antworten!
LG
Julian
wie in anderen Threads schon beschrieben, arbeitet mein neues MBP 13" 2,4Ghz echt langsam.
Auch ein Anruf beim Apple Support hat hier noch nichts geholfen.
Jetzt komme ich aber demnächst nach Dresden in den Apple Store und wollte mal fragen, was man denn da so fordern darf.
Ich weiß nicht ob eben "langsame Geschwindigkeit" als Sachmangel zählt und was ich da genau für Ansprüche habe.
Was kann ich fordern, was muss ich hinnehmen?
Vielen Dank für Antworten!
LG
Julian