neues MacBook: diagonale Linien (Raster) auf dem Display

B

backdraft

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

nachdem mein neuens MB heute angekommen ist, hab ich beim Ausprobieren bemerkt, dass es auf dem Display ein feines, diagonales Raster gibt. Man kann es je nach Blickwinkel deutlicher erkennen. In der normalen Arbeitsposition ist es am deutlichsten oben links auszumachen.

Ist das normal? Haben andere MB-User das auch? Woran liegt das wohl?


Gruß
backdraft
 
Ja, ist völlig normal. Woran das liegt kann ich Dir nicht sagen. Man sieht es ja nicht, wenn man mit dem Gerät arbeitet.
 
Ich weis nicht ganz was du meinst.
Kannst du vllt ein Foto machen und es reinstellen?
 
Auf einem Foto wird man es glaube ich nicht sehen...
Dieses Problem hört sich sehr ähnlich an: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=231056

Die Frage ist nur: tauschen oder nicht? Der Rest ist top... kein lauter Lüfter, etc. Und bringt ein Tausch überhaupt was?
 
Zurück
Oben Unten