neues mac os auf's macbook unibody late 2008 ???

N

nille84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
ist es möglich das ich das neue mac os (falls es dieses jahr kommt) auf mein macbook alu late 2008 packen kann?
 
Nein. Definitiv.
:cool:
Nicht.






...mensch junge....:confused::D
 
Ja! natürlich!
 
alos doch ;) ? bin neu in der macwelt :)
 
Wieso sollte es denn nicht gehen.
 
ja sicher!
 
aus absatztechnischen Grüden oder so ;) aber ich glaube da würde der Absatz eher zurückgehen.
 
Das wird auch noch locker für das nächste und übernächste System langen!
Denkst du bei Apple muss man sich für jedes OS einen neuen Mac anschaffen? :D:D:D
 
so langsam solltest Du oft genug auf die Foren suche hingewiesen worden sein!!

Deine fragen (alle Themen die Du heute eröffnet hast) wurden hier schon 100x besprochen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nille84
@ 1111: fände Aplle sicher gar nicht so schlecht die Idee…
@ nille: Wenn du mal hier im Forum schaust, stellst du fest, dass darüber diskutiert wird, ob 10.6 (das "Neue", oder auch SnowLeopard), noch auf G5 Rechnern laufen wird, weil die Erfahrung zeigt (zumindest die von den grauhaarigen Apple Jüngern :)), dass Apple recht behutsam aufrüstet, Hardware wie Software. Ist halt der Vorteil, wenn alles aus einer Hand kommt…
 
Zurück
Oben Unten