Neues Mac Book Pro sein hohen Preis wert ???

philcroft

philcroft

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi,

wow das erste was mich beim neuen MAc Book Pro mal richtig geschockt hat ist der Einstiegspreis 2100€ !!!

Ausstattung überzeugt mich wirklich nicht besonders.:rolleyes:

Ist dieses neue Teil seinen hohen Preis Wert???

greetz

Philipp
 
Na, aber der Geschwindigkeitsvorteil zum lahmen G4 wird sich schon ziemlich bemerkbar machen.
 
Im Vergleich zu anderen Yonah-Laptops immer noch ganz gut.

Ausserdem heisst es ja auch mobiler iMac ;)
 
Radiohead schrieb:
Na, aber der Geschwindigkeitsvorteil zum lahmen G4 wird sich schon ziemlich bemerkbar machen.

Was würde ich denn da nur machen, wenn ich plötzlich so arg schnell arbeiten könnte?? Da ist meine ganze Ruhe dahin ;)
 
hol dir ne thinkpad, haste mehr von :)
 
trixter schrieb:
hol dir ne thinkpad, haste mehr von :)

... seit wann läuft auf einem Thinkpad legal OS X ?? :rolleyes:

... was den Einstiegspreis betrifft ist das MacBook gerade 100 Euro teurer, als das
. . alte PowerBook, was bei dem Upgrade doch eigentlich zu verschmerzen sein sollte.
. . Ich denke, dass der Preisaufschlag bei dem zu erwartendem Leistungszuwachs,
. . gerechtfertigt ist, auch wenn € 2100 ne Menge Kohle ist.
 
darauf wollte ich hinaus ---> ist einfach für nen normalen Privatmenschen richtig viel Asche!!!!
 
ähmmm 2100 das geht für die leistung und was wir nu alles haben vorallem die GRAFIKKARTE!!! der busspeed!
 
joa das stimmt schon
sind aber "nur" 100€ mehr als das alte 15"PB.
Und dafür hat es sehr viel mehr Leistung !
 
klaro... aber wer früher 2000€ hingeblättert hat, wird nun auch bei 2100€ nicht zurückschrecken. Und PB Besitzer gibts genug, also werden die neuen MBP´s ( MacBookPro) auch gekauft... Wetten? :D

Cat
 
...finde nicht unbedingt, dass das Teil sein Geld wert ist.

Der Preis ist echt n bissel happig und mal ganz ehrlich, noch keiner hat das Ding getestet.... Da wär ich echt mal n bissel vorsichtig.

Zumal man sich auch bewusst machen sollte, dass man auch ganz gerhörig auf die Nase fallen könnte, weil man ja schließlich das Versuchskaninchen Apples spielt!!!

VORSICHT !!!
 
Für das MacBook Pro bezahlt man im AOC "nur" 1846,- €
Ich finde das Ok, für die Leistung. Das Große Modell kostet 2287,- €

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist AoC?
 
Wenn Qualität, Verarbeitung und Leistung stimmen ist das durchaus angemessen!
Allerdings bin auch ich auf erste Testberichte gespannt! Jetzt ist Apple-Hardware ein ganzes Stück vergleichbarer geworden, da muß bei dem Preis alles stimmen. Mal gucken, ob's klappt!
 
hol dir ne thinkpad, haste mehr von :)
 
trixter schrieb:
hol dir ne thinkpad, haste mehr von :)

Was ist das denn fuer ein Witz ;) Alleine das aussehen ist der letzte Dreck :D
 
trixter schrieb:
hol dir ne thinkpad, haste mehr von :)

1. Wiederholst du dich
2. Heißt es eher "hol dir nen thinkpad, ..."
3. Einfach mal die Klappe halten.
 
schon wieder veraltet?

"Intels Vize-Präsident und Leiter der "Digital Enterprise Group" bestätigte damit, was anhand der neuen CPU-Codenamen "Conroe" (Desktop), "Woodcrest" (Server) und "Merom" (Notebooks) bereits durchgesickert war. Somit sind die für diese Bereiche angekündigten Dual-Core-Prozessoren, allen voran der Pentium D, der mit "Presler" Anfang 2006 nur auf 65 Nanomenter-Strukturen verkleinert wird, technologisch gesehen jetzt schon Auslaufmodelle."

Quelle
http://www.golem.de/0505/37971.html
 
admartinator schrieb:

Apple on Campus

Kann man sehr versteckt auf der Apple-HP finden bei "Education". Wenn deine Fakultät mitmacht, kannst du noch billiger als im SSL-Store deinen Mac erwerben. Meist kann man nur direkt über eine Hotline oder ein Intranet bestellen.

Gruß, Jim
 
hol dir ne thinkpad, haste mehr von :)
 
Zurück
Oben Unten