Neues Mac Book Pro 15, keine Verbindung zu Internet

rayn

rayn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
168
Reaktionspunkte
5
Ich hab seit grad ein neues Macbook Pro. Will es an mein Netzwerk kriegen, mein iPhone und mein Macbook werden über W-Lan versorgt mit passworteingabe (WPA) und der Mac Pro kriegt seine Bits & Bytes über Kabel.

Komischerweise gibt mir das Macbook Pro dauernd "Zeitlimit überschritten". Passwort ist definitiv richtig...warum komm ich nicht rein?

Edit: Lol. Gerade missmutig nochmal Enter gedrückt...nix geändert. Bin drin :D

Edit 2: Hmpf. Zu früh gefreut. Komme nicht auf google.de obwohl ich Zugang zum Wlan habe...wieso?^^
Jemand eine Idee?
 
Vielleicht mal DHCP am Router einschalten oder am Mac die IP konfigurieren?
 
DHCP ist an. Sowohl am Mac als auch am Router...
Jetzt habe ich komischerweise auch Internet. Ich glaub ich sollte das Netgear Ding rauswerfen. Überfordert mich :D

Jetzt geht es wieder nicht mehr. Argh ist das eine Scheisse mit der scheisse. Scheiss Internet-Telefon etc. kack.

Das kapiert ja kein Mensch warum es auf iPhone, Macbook geht aber nicht auf dem Macbook Pro obwohl alles gleich ist.
 
Zurück
Oben Unten