Neues Mac Book Pro 15, keine Verbindung zu Internet

Diskutiere das Thema Neues Mac Book Pro 15, keine Verbindung zu Internet im Forum Netzwerk.

  1. rayn

    rayn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.07.2007
    Ich hab seit grad ein neues Macbook Pro. Will es an mein Netzwerk kriegen, mein iPhone und mein Macbook werden über W-Lan versorgt mit passworteingabe (WPA) und der Mac Pro kriegt seine Bits & Bytes über Kabel.

    Komischerweise gibt mir das Macbook Pro dauernd "Zeitlimit überschritten". Passwort ist definitiv richtig...warum komm ich nicht rein?

    Edit: Lol. Gerade missmutig nochmal Enter gedrückt...nix geändert. Bin drin :D

    Edit 2: Hmpf. Zu früh gefreut. Komme nicht auf google.de obwohl ich Zugang zum Wlan habe...wieso?^^
    Jemand eine Idee?
     
  2. BBruno

    BBruno Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.01.2009
    Vielleicht mal DHCP am Router einschalten oder am Mac die IP konfigurieren?
     
  3. rayn

    rayn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.07.2007
    DHCP ist an. Sowohl am Mac als auch am Router...
    Jetzt habe ich komischerweise auch Internet. Ich glaub ich sollte das Netgear Ding rauswerfen. Überfordert mich :D

    Jetzt geht es wieder nicht mehr. Argh ist das eine Scheisse mit der scheisse. Scheiss Internet-Telefon etc. kack.

    Das kapiert ja kein Mensch warum es auf iPhone, Macbook geht aber nicht auf dem Macbook Pro obwohl alles gleich ist.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...