neues Keyboard - geht nicht mit iPod ...

reelburn

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
133
neue Apple Tastatur - geht nicht mit iPod ...

Hallo,

Bin total begeistert von der neuen Tastatur. Schreibt sich wirklich verdammt schnell und angenehm.

Was ich jedoch seltsam finde:
Mein iPod und sogar mein USB-Stick funktionieren nicht an den Tastatur-USB-Anschlüssen. Es erscheint sofort nach dem Anschließen eine Fehlermeldung, dass die Stromversorgung nicht ausreicht.

Das seltsame ist jedoch, dass meine USB-Festplatte von Western Digital, die ihren Strom nur von USB bezieht, einwandfrei funktioniert.

Wie ist das bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Kane

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
1.176
bei mir funktiniert ebenfalls NICHTS an der tastatur, das keine eigene Stromversorgung hat und ich frage mich dann langsam nach dem sinn!
 

Dr Rémy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
1.452
Steht auf der Apple Homepage.
Du kannst den iPod nur direkt an der neuen Tastatur aufladen wenn du einen neuen iMac hast.
 

Mr.Kane

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
1.176
jo danke, hab ich mittlerweile auch entdeckt, dass da ergänzt wurde.
echt bescheuert...
dann kommt die wieder weg und ich hol mir lieber die BT.
 

reelburn

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
133
Bin kein Hardware Fachmann, aber trotzdem kann ich nicht ganz verstehen, warum eine USB-80GB-Festplatte einwandfrei funktioniert und ein popeliger USB-Stick, wegen mangelnder Stromversorgung, nicht.
 
Oben