Neues iTunes-Phone?! Motorola SLVR L7

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von TommyM, 06.11.2005.

Und, wie findest Du es?

  1. voll goil, echt!

    7 Stimme(n)
    20,6%
  2. naja, schon mal bisschen besser als ROKR...

    22 Stimme(n)
    64,7%
  3. nicht mal für geschenkt!

    5 Stimme(n)
    14,7%
  1. TommyM

    TommyM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.06.2005
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.174
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Das könnte mir glatt gefallen. :)
     
  3. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    hatte auch vorgehabt mir das zu holen, da wußte ich aber noch nicht, daß auch iTunes drauf laufen soll, was mir eigentlich ziemlich egal ist.
     
  4. schnippi

    schnippi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.03.2005
    ja das sieht mal ein wenig männlich aus :)
     
  5. themaverick

    themaverick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    so ansich sehen die neuen motorola handys schon ziemlich geil aus (RAZR und das jetzt auch) aber ich kann von motorola nur abraten. sorry. ich hab 4 jahre unterschiedliche geräte gehabt und die menüführung war mehr als bekloppt. wenn man weiss das es eine funktion gibt und diese eben mal schnell nutzen will findet man sie garantiert nicht da wo der klar genkende mensch sie sich wünschen würde.

    TM
     
  6. [jive]

    [jive] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    31.03.2004
    lass mich raten,.. das RAZR, das V600 oder sonst ein neueres gerät hast du nie besessen und spielst gerade mit deinem "was der bauer nicht kennt,.." handy von nokia oder siemens rum?

    sorry, aber das mit der menüführung dauert bei etwas technisch interessierten genau 5-10 minuten,.. wer danach sagt, das er handy nicht unter kontrolle hat,.. oder kriegen kann,.. auch nicht mit mehr zeitaufwand,.. sollte vielleicht keines besitzen?

    nicht böse nehmen,.. ich find die menüführung sehr einfach und verständlich und mag es nicht wenn jemand von sich auf andere schliesst,..
     
  7. TommyM

    TommyM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.06.2005
    Mehr:

    http://www.mobiledia.com/reviews/motorola/slvr-l7/page1.html
    http://www.mobile-review.com/review/motorola-l7-en.shtml
    http://www.gsmarena.com/motorola_slvr_l7-1053.php

    ... etc. Google findet jede Menge. Das L7 scheint die endgültige Variante des vormals aufgetauchten V8 zu sein (welches hier natürlich auch schon erwähnt wurde... ;) ).

    Ich bin ein zufriedener RAZR-User (ja, buht mich aus!), bis auf den Umstand, dass man aber auch JEDEN (Finger-)Abdruck auf Tastatur und Display von dem Ding sieht. Das stell ich mir beim L7 grausig vor...

    Für mich wär's also eh nix, zumal ich kein iTunes im Phone brauche. Naja, vielleicht törnt's hier sonstwen an...

    @themaverick:
    Über die Menüführung lässt sich sicher köstlich streiten, aber mit dem Quäntchen Aufgeschlossenheit für Neues bin ich ruckzuck von SE umgestiegen. Apropos Aufgeschlossenheit: ohne die säße ich wohl noch mit M$ Windows da. Oder wie bist Du auf Apple (zurecht-)gekommen? ;)

    @jive:
    Ich stimme Dir also voll und ganz zu!
     
  8. TommyM

    TommyM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.06.2005
    Stimmen wir doch mal ab -- mal sehen, was die Gemeinde dazu sagt.

    Ich füge mal ne Umfrage hinzu...
     
  9. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Ist schon einen Ecke besser als das ROKR, aber an das das Sony Ericsson W800i kommt es leider nicht ran.
    Gruß DT
     
  10. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Ich habe den RAZR und finde die Menüführung ziemlich bescheiden - vor allem im Gegensatz zu Siemens - bin aber trotzdem sehr glücklich (v.a. wegen der flachen Bauform!) :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen