Neues iPod Copy Tool - Windows XP iDump

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Master Pod, 04.03.2005.

  1. Master Pod

    Master Pod Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,
    das erste deutschsprachige iPod Copy Tool ist da!
    Es heißt iDump und kann bei iDump kostenlos herunergeladen werden. Bisher läft es leider nur unter XP. Ihr könntet ja mal dort im Forum posten dass ihr es gerne unter OS X haben würdet. Vielleicht kann man es ja portieren!
    MP
     
  2. DudeEckes

    DudeEckes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich das verstanden habe geht iDump nur den Weg vom iPod zum Rechner.

    Für OS X bietet wohl senuTi das selbe - warum porten?
     
  3. Warum sollten wir? Noch ein Kopiertool? Es gibt doch schon so viele! :rolleyes:
     
  4. Master Pod

    Master Pod Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Ich wollte ja nur drauf aufmerksam machen.
    Windows Programme die das können und auf Deutsch sind, sind rar gesäht!
    Switcher die von XP auf OS X switchen wollen doch oft alte Software weiter benutzen, deswegen der Port auf OSX! ;)
    MP